Fallout New Vegas für die Xbox 360 modden per USB

  • Guten abend,


    leute ich frage mich schon die ganze zeit wie das geht mit dem modden per USB von Xbox titeln.
    Fallout New Vegas kann man per USB modden es gibt sogar Viedeos und alles aber nur auf englisch und dann haben die so nen abgehackten Slang das man gar nichts mehr versteht und an dem video kann man sich nicht orientieren da das vidoe so ne schlechte quali hat.


    wenn mir jemand helfen kann bitte ich möchte Fallout New Vegas auch mal im gemoddeten stil erleben.

  • 1. Rechtschreibung und Grammatik (Speziell Zeichensetzung) bitte beachten
    2. Lass bloß die Finger davon, du brickst dir eher deine Xbox als das du Mods bekommst
    Mods sind für PC-Spiele geschrieben und nicht für Xbox-Spiele. Das gesamte Dateisystem ist anders, du kannst da nicht einfach irgendwas raufhauen in der Hoffnung, das es funktioniert.
    3. Jeder der behauptet er hätte es geschafft ist ein Quacksalber. Dazu ist das modifizieren von Dateisystemen auf der Xbox gegen die EULA von Microsoft soweit ich weiß.
    4. Kauf dir lieber einen PC, da ist das modden einfach.

  • achso aber ich habe videos gesehen wo es funktioniert ohne probleme und will nicht nen Pc kaufen das ich Fallout New Vegas modden kann ?(
    oder was müsste ein Pc für werte haben um New Vegas zu zocken aber natürlich auf dem höchsten Grafik setting ?(

  • Forenregeln
    guck dir mal bitte das hier an und les dir mal speziell Punkt 2.3 durch ;)


    Ich hab mir den ganzen Dreck mal angeguckt und rausgefunden das über einen äußerst aufwendigen Prozess lediglich die Spielstände editieren kannst, was aber gar nichts bringt.


    Du kannst einfach mal nach den Systemvorraussetzungen von New Vegas gucken und danach gucken was für ein Rechner in Frage kommt. Kontaktier am besten einen Fachhandel.

  • Du kannst ruhig ein Thema in ein passenden Thread schreiben...


    Also, ja es ist möglich. Du kusst deine XBox flashen, sprich die firmware entfernen/brücken und dann nimmst du üner eine Festplatte ein Programm wie XeBuild GUI. Firmware entfernen bedeutet für dich, dass der Support flöten geht und du im besten Fall keinen Zugriff mehr auf den XBox Live Marktplatz erhälst - es lohnt sich also. Dann musst du die Mods natürlich noch anpassen, was in den Programmen sehr unübersichtlich, etwas knifflig und auf Englisch ist - da wünsch ich dir viel Spass...


    Achja, du kannst auch schöne Hardware einlöten um bereits vorhanden Mods zu spielen, dann hoffe ich aber für dich, dass du geübt bist im Weichlöten...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Die firmware zu entfernen (flashen) ist eine Voraussetzung fürs modden auf der XBox. Zumindest hat mir google niemanden gezeigt, bei dem Mods auf einer ungeflashten Xbox funktioniert hätten.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!