• Wen euch mal das Ödland nicht mehr passt, spielt unbedingt Mal die Metal Gear Solid Reihe (kurz MGS).
    Ich sag euch: Super Sneak Action spiel, mit extrem toller Story, extrem vielen Geheimnissen die im Spiel sind und man lernt auch sehr viel:
    Im Spiel gibt es extrem viele Infos zu Waffen, Geschichte, Medizin, Ausrüstung und sogar (auch wenn's schwul klingt isses echt interessant) zur Ernährung (erst dadurch habe ih instantnudeln kennengelernt :) )
    Es ist auch sehr abwechslungsreich und steht zumindest bei mir gleichauf mit der Falloutspielreihe, ich weiß es klingt für viele Falloutanbeter nach Blasphemie, aber spielt es selber mit großer Leidenschaft und dann versteht ihr mich, das gebe ich euch schriftlich.

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

  • Zitat

    erst dadurch habe ih instantnudeln kennengelernt


    Geht mir auch so :D


    Ich bin schon lange Metal Gear Fan und hab bis auf die 2 Acid Teile alle gespielt. In Sachen Storytelling sind sie wirklich unschlagbar.


    Im Februar 2013 erscheint übrigens Metal Gear Rising Revengeance für X360 und PS3 und 2014 soll Metal Gear Solid: Ground Zero erscheinen was nach Angaben von Hideo Kojima den Prolog zu MGS 5 darstellen soll

  • Assisin: Ich sag dir das Spiel ich schon seit ich 9 bin, ich liebe diese Spielereihe.
    Am liebsten gefällt mir MGS1 und 3 (allein wegen der Spiele Reihe hab ich mcih für Geschichte begeistert)
    Und dir?



    Und an Zitres: Ja: Aber je anderster es ist Open World- Sneak Action desto mehr abwechselung hat man.

    "Die Werte der Vergangenheit sollen das Fundament für unsere Zukunft sein"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!