Screenshots & Art Design

  • Die folgenden Bilder wurden alle offiziell von Interplay im Juli 2010 veröffentlicht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Meinung: Schaut ja ganz nett aus, bin weiterhin gespannt was daraus wird. Die Städte schauen atemberaubend aus. Wenn ich mir mal wieder ein MMO antun werde, dann wird es wohl dieses sein. ;)

  • In der Tat, da gebe ich dir recht DeQ'. Die Artworks und die Städte sehen vielversprechend aus. Ich bin genauso gespannt ob das System sich bewährt. Mal sehen, ob es dann letzten Endes wieder etwas kosten wird. (Monatliche Gebühren <- wobei damit zu rechnen ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!