Touristenfalle Erweiterung "Honest Hearts"

  • Hallo,


    habe das Problem, dass ich eine Quest nicht abschließen kann.
    Ich spiele gerade die Erweiterung Honest Hearts.
    Es geht um den Teil in dem man die Lunchboxen finden muss.
    Es ist kein Problem diese zu finden, allerdings gilt trotzdem die Quest nicht als erledigt. Habe schon alles probiert, aber sie lässt sich einfach nicht abschließen. Wäre für Hilfe sehr dankbar.


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Ich habe ein ähnliches Problem. Bin ganz normal in den laden rein, hab alle boxen kassiert und auch die schneekugel. aber wenn ich im inventar nach sehe hab ich nur 4 boxen drinnen. hab ich so überlegt... ob ich mihc vielleicht verzählt hab, 2 am tresen eine in der grappelkiste eine im schrank hinterm besen und eine im schreibtisch.... eig. 5 aber hab nur 4. hab jetzt noch mal ne ganze geschlagene stunde den lasen abgegrast ich kenn langsam jedes wurmloch von dem laden auswendig aber da sind keine weiteren boxen aber mein inventar sagt mir eben nur 4. mein begleiter sein inventar hab ich auch schon gecheckt und verlieren kann man die ja nicht weil man questgegenstände nicht ablegen kann ich bin mit meinem latein am ende und frage mich ob man sich so ne box vielleicht hercheaten kann??
    hat sich erledigt, hab jetzt einfach nen alten spielstand geladen und es nochmal versucht, diesmal hat alles geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!