• romania.gif






    GTA Romania




    :!: Allgemeines:




    Du liebst GTA Vice City oder GTA III ? Hast du dir je gewünscht das ein Spiel zu hälfte GTA Vice City und zu hälfte GTA III wäre? GTA Romania ist zu hälfte Vice City und zu hälfte GTA III, in diesem Spiel ist alles in Romania style Autos,Häuser usw.






    :!: Features:


    Alles im einzigartigem Romania Style. Eine Map im Pausemenü. Die Landschaft von GTA 3 und die Passanten von GTA Vice City.


    Autos wie in Romania, Kleider usw. Alles ist komplet gemoddet Pausemenü, Autos , Passanten, Häuser , Karte usw.








    Also wer interesiert ist hier der link : :!: Klick mich an :!:


    Username: Gast@Gamefreak348


    Passwort: blahblahblah




    PS: Alles wurde von mir geschrieben ich weis es ist nicht viel aber ich hoffe ihr seid trotzdem froh mit diesem Spiel


    LG GameFreak348




    emblema4.jpg

  • 1. Der link fürht auf die Hauptseite von MyDrive
    2. Warum keine Ingame-Bilder? Ich lad mir nichts runter um dann zu sehen das es ein virus oder Müll ist.
    3. Schaffst du es nicht mal deinen Mafia2-Ordner zu finden und willst jetzt schon einen GTA-Mod programieren können?
    4. Hab ich das schonmal irgendwo gehört:
    http://www.google.de/search?hl…ei=o35LUPrcCebE4gTI0oCAAQ

  • Zitat

    3. Schaffst du es nicht mal deinen Mafia2-Ordner zu finden und willst jetzt schon einen GTA-Mod programieren können?


    :D


    @ Topic. Ich versteh nicht bwas an dem Mod so spektakulär sein soll. Sicher sieht vieles anders aus aber im Prinzip bleibt es immer noch das gleiche Spiel.


  • PS: Alles wurde von mir geschrieben ich weis es ist nicht viel aber ich hoffe ihr seid trotzdem froh mit diesem Spiel


    Du behauptest du hättest selbst einen Mod erstellt bzw. geschrieben.
    Wenn man "gta romania by remus" googelt kommt man auf Einträge von 2009 auf Piratebay- und torrent-Seiten.
    Du warst im Jahr 2009 ca. 10 Jahre alt und wirst wohl kaum zugang zu diesem Spiel gehabt haben. Demnach stammt dieser Mod nicht von dir.


    Es wäre in Ordnung gewesen wenn du uns den Mod vorgestellt hättest, aber ihn als einen eigenen zu verkaufen ist eine Lüge und niemand mag Lügener.


    Wenn du einen wirklich netten Mod suchst, guck dir mal http://www.gtaberlin.de/ an

  • Ist das nun zum Wiederholtem Male passiert, dass GameFreak348 sich so missverständlich ausgedrückt hat?


    Zitat

    PS: Alles wurde von mir geschrieben ich weis es ist nicht viel aber ich hoffe ihr seid trotzdem froh mit diesem Spiel

    Ich hatte es erst auch so verstanden, dass er die Mod geschrieben hätte. Ich war jedoch sehr verwundert, da ich ja auch einige andere seiner Post mitgelesen habe. ;)


    Nun, er hat sich sehr missverständlich ausgedrückt.
    Ich hoffe aber er wird in Zukunft daran denken, wenn er wieder eine Modvorstellung macht, dass er es auch deutlich kennzeichnet.
    So wie von zitres es schon sagt:

    Zitat

    Dann erwähne den Entwickler des Mods und deine Quelle im Startpost.

    Lieben Gruss von Paladime :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!