• Also mein vater hat sich jetzt nen neuen pc gekauft und ich installier jetzt gerade wieder fallout 3 ich spiele es zwar auf der konsole hab aber bestimmt seit 2 jahren nich mehr auf dem pc gezockt (weil meiner den geist aufgegeben hat und der familien pc aus der vorzeit war ) und jetzt zu meiner frage : habt ihr tipps was ich bei der pc version beachten soll bzw. was is besser im gegensatz zu der konsolenversion ? weil ich keinerlei erinnerung daran hab :)

    "Heirate! Ist es eine gute Frau, wirst du glücklich. Ist sie böse, wirst du Philosoph"

  • Achte darauf öfters zu speichern, falls dein Spiel mal abschmiert. Wenn du vor hast Mods zu installieren, achte darauf dass diese untereinander kompatibel sind. Ansonsten gibt es eigentlich keine großen Unterschiede. Da der PC deines Vaters wohl auf einem technisch relativ hohem Stand sein wird (zwecks Neukauf), sollte es mit Grafik usw. wohl keine Probleme geben. Wenn doch, sag bescheid.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Wichtig ist es gleich am Anfang entscheidungen zu treffen. Am besten nimmt er sich ein Skill un treibt ihn von Anfang an stark nach oben. Also z.B. verteilt gleich sämtliche Punkte der ersten Level auf Schusswaffen. Sobald man eine stärke hat, kommt alles andere ganz von alleine.

  • Wenn du irgendwo stecken bleibst und nicht mehr raus kommst, weil du eingeklemmt bist, kannst du ^ tippen und dann tcl eingeben. Dadurch kannst du durch Wände laufen und die Schwerkraft wird abgestellt. Machst du das nochmal ist alles wieder normal. Ich hab das oft gebraucht weil ich immer in der Gegend rumgeklettert bin. Manchmal passiert das auch wenn man in Räumen auf nen Tisch springt, oder sowas. Man wird von der Spielmechanik her auch nicht "kleiner" wenn man sich duckt, das hat mich immer genervt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!