Finde Vault 112,102,201 ..... oder so

  • Hi,


    und zwar bin ich gerade am Fallout 3 zocken und komme nicht weiter.


    Es ist die Aufgabe irgend so ein Vault 112, 102, 201... zu finden. Ist noch recht am Anfang des Spiels.


    Der Pfeil leitet mich in so eine Gesteinsbucht, da ist auch ein Käfig mit einem riesen Mutanten, dann zeigt der Pfeil in so ein Haus, bin ich in dem Haus, zeigt der Pfeil wieder nach draußen. Habe schon die ganze Hütte nach einem Weg abgesucht, finde aber nix :thumbdown:


    Bitte um Hilfe! ^^


    MfG
    Jasper


    PS: Bin aus eurem Partnerforum ConsoleFunGermany, jetzt Xbox360-Forum :thumbsup:

  • Hi Jasper,


    Der Pfeil leitet mich in so eine Gesteinsbucht, da ist auch ein Käfig mit einem riesen Mutanten, dann zeigt der Pfeil in so ein Haus, bin ich in dem Haus, zeigt der Pfeil wieder nach draußen. Habe schon die ganze Hütte nach einem Weg abgesucht, finde aber nix :thumbdown:


    Das klingt mir ganz nach Evergreen Mills. Dort bist du aber falsch und musst von dort aus einfach nach Osten gehen, bis zum nächsten Punkt auf der Karte - Smith Caseys Garage. Dort musst du Assassins Tipp befolgen und schon müsstest du weiterkommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!