Fallout 3 GOTY Edition X Box 360 Uncut

  • Vielleicht kennen ja einige das Problem:Man kauft sich ein neues X Box Spiel, denkt sich nichts dabei es NICHT as dem Ausland zu importieren, es kommt an und ist die Cut Version. Dabei denkt man sich erstmal auch nichts "soviel geschnitten wird wohl nicht sein. " Habe ich mir gedacht.. Und dann sah ich es, ein Spiel wo es den Robotern sogar verboten war zu explodieren :D Da ich Fallout 100% geniessen will, Frage ich hier nach ob jemand weiß wo man Fallout 3 GOTY am besten Uncut kaufen kann.



    MFG

  • Da kann ich mich nur Tesla anschließen...
    Ich bestelle seit Tesla mir es gesagt hat das da Uncut spiele verkauft werden und siehe da ich kauf nur noch von GamesOnly.
    Weil wirklich jedes spiel dort Uncut ist.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Vorher würde ich mich erkundigen, ob die UK-Version sprachtechnisch identisch ist mit der AT-Version und dann viel lieber zur englischen Version greifen, da diese idR. ebenso uncut sind und meist ca die Hälfte kosten. Die Preise der AT-Onlineläden sind alle unverschämt hoch und zudem verarsc*en sie auch noch die unwissenden Leute, indem sie Spielen den selbsterfundenen Titel "uncut edition" verleihen, die sogar in Deutschland uncut sind.


    Also erst Sprache und Schnitte überprüfen :
    www.ogdb.de


    Dann für genauere Infos über die Schnitte, falls welche vorhanden:
    www.schnittberichte.com


    Falls die UK-Version passt, kann man auf Seiten wie
    www.play.com
    www.bee.com
    www.zavvi.com
    www.thehut.com
    www.amazon.co.uk
    uvm.
    Geld im zweistelligen Bereich sparen.


    Gruß Mec

  • Danke. Scheinbar retten mir die Österreicher den hintern . Wird sofort bestellt und die deutsche Version wird wohl verkauft :D


    Kleine Frage hinterher, wie legal ist es eigentlich Uncut Spiele aus anderen Ländern zu imporiteren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!