Keinen Durchblick bei Honest Hearts

  • Es tut mir leid, aber ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar in Bezug auf Zion:
    Am Anfang hatte ich schon keinen Durchblick mehr als meine Gefolgschaft komplett ausgelöscht wurde.
    Ich habe ca. 30 mal versucht meine Leute zu retten, aber keine Chance.
    Nur einmal habe ich es geschafft, dass Jed überlebt hat, aber das war bestimmt ein Zufall oder?
    Danach habe ich alles nach und nach erkundet, was nicht gerade einfach war, weil jeder mich umbringen wollte.
    Woran lags? An meiner Kleidung?
    Aus diesem Grund schaffe ich es einfach nicht eine Quest abzuschließen, außer "Chaos in Zion".
    Kurz bevor ich den Norden der Karte und somit das Volk inkl. David erreicht habe, habe ich gespeichert, aber egal was ich mache, die sind alle feindselig.
    Ich habe eine Zeit lang mal das Outfit von den Weißbeinen angehabt und habe in dieser Spanne dann bestimmt relevante Personen umbegracht, die mich angegriffen haben, was wiederum vielleicht bedeutet, dass die Quest "Chaos in Zion" gestarted wurde und es jetzt nur noch questmäßig einen Ausweg gibt oder was denkt ihr?
    Da muss ich wohl das DLC nochmal neu starten um alle Quests abschließen zu können und die Erfolge für 360 freizuschalten oder wie?
    mfg

  • 1. Die müssen sterben
    2. Töte niemanden aber wirklich niemanden der nicht auf dich schießt.
    3. Wenn du die Brücke erreicht hast musst du nur ein stück weiter gehen, dan begegnest du eigentlich einem guten "Indianer" der dich zum Lager führt. Bis dahin sind die einzigen Feinde Yao-Guis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!