Beiträge von I'm the greatest Fan

    Es tut mir leid, aber ich brauche mal wieder eure Hilfe und zwar in Bezug auf Zion:
    Am Anfang hatte ich schon keinen Durchblick mehr als meine Gefolgschaft komplett ausgelöscht wurde.
    Ich habe ca. 30 mal versucht meine Leute zu retten, aber keine Chance.
    Nur einmal habe ich es geschafft, dass Jed überlebt hat, aber das war bestimmt ein Zufall oder?
    Danach habe ich alles nach und nach erkundet, was nicht gerade einfach war, weil jeder mich umbringen wollte.
    Woran lags? An meiner Kleidung?
    Aus diesem Grund schaffe ich es einfach nicht eine Quest abzuschließen, außer "Chaos in Zion".
    Kurz bevor ich den Norden der Karte und somit das Volk inkl. David erreicht habe, habe ich gespeichert, aber egal was ich mache, die sind alle feindselig.
    Ich habe eine Zeit lang mal das Outfit von den Weißbeinen angehabt und habe in dieser Spanne dann bestimmt relevante Personen umbegracht, die mich angegriffen haben, was wiederum vielleicht bedeutet, dass die Quest "Chaos in Zion" gestarted wurde und es jetzt nur noch questmäßig einen Ausweg gibt oder was denkt ihr?
    Da muss ich wohl das DLC nochmal neu starten um alle Quests abschließen zu können und die Erfolge für 360 freizuschalten oder wie?
    mfg

    Ich zocke jetzt schon 180 Std. New Vegas, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wodurch Punkte bei den Fertigkeiten abgezogen werden und wie man dem entgegenwirken kann.....könnt Ihr mir helfen?


    Ich war nämlich froh, dass ich nach Level 42 bei Old world blues fast alle Fertigkeiten auf 100 aufgepimpt hatte. Jetzt zocke ich gerade Lonesome Road und dort habe ich bei Level 43 gemerkt, dass mir insgesamt ca. 20 Punkte bei diversen Fertigkeiten abgezogen wurde. :cursing:


    Bei Old world blues habe ich es von Level 30 auf 42 geschafft und dort war so eine Situation niemals der Fall, soweit ich mich erinnern kann.

    Ganz so schlimm ist es auf keinen Fall, aber es wäre schon ein gutes Stück schöner gewesen. Vor allen Dingen, weil man ja noch einiges an Waffen und Ausrüstung nach dem Point of no return bekommt, was man hätte nutzen oder verkaufen können. Wegen den Auswirkungen durch die Aktionen des Kuriers, wie in Fallout 3, würde das Spiel ebenfalls noch einen dickeren Pluspunkt bekommen....aber laut Entwickler wären diese zu großflächig gewesen.....mit anderen Worten zuviel Aufwand, den sie nicht in Kauf nehmen wollten.


    Tesla


    was hältst du eigentlich von den sinnlosen 4000 Erfahrungspunkten nach Beendigung der letzten Quest?

    Ich habe mir auch vor kurzem die Ultimate Edition für die 360 besorgt und bin bis jetzt damit sehr zufrieden, weil sie einen bestimmten Fehler beim Missionsdesign beseitigt hat.


    Eines verstehe ich aber nicht ganz:


    ich habe gedacht nach Ende der Geschichte ist es möglich weiterzuspielen, wie es bei der GOTY-Edition von Fallout 3 auch der Fall war......


    Also funktioniert das bei New Vegas nicht oder?


    wenn es wirklich so ist, dann ist eine Sache komplett sinnlos:


    warum bekomme ich nach Ende der Story noch 4000 Erfahrungspunkte (was einem noch kurz sichtbar gemacht wird), obwohl ich sowieso nichts damit anfangen kann. Könnt Ihr mir das bitte erklären?

    Dann hoffe ich mal, dass der Fehler durch die Ultimate Edition behoben wird........den Fehler zu beheben ist aber eigentlich nicht mehr so wichtig, weil ich es dank eurer Hinweise geschafft habe durch Arcade das Training zu absolvieren und 2 geile Rüstungen bekommen habe:):):)


    Weiterhin schaue ich dann man bei der Airforcebase vorbei.....gibt es noch woanders immer mal Miniatombomben?
    und wisst Ihr (oder du Tesla;) ob der Experimental-Mirv in New Vegas existiert bzw. ähnlich großartige Waffen beim Grundspiel?

    Ich muss mich nochmals bei euch bedanken für die komplexen Antworten und hoffe trotzdem, dass noch weitere folgen werden:)
    Tesla
    Was meinst du genau mit den Miniatombomben und Aragols Post?
    Ich wollte sinngemäß wissen was es alles für Möglichkeiten gibt an Atombomben zu kommen........?


    p.s. Was denkt Ihr? Ob die Ultimate Edition eine aktuelle bzw. gepatchte Version beinhalten wird und mein Fehler evtl. beheben wird?

    Aragol
    Ich weiß gar nicht wann man den Schlüssel bekommt bzw. ob ich ihn schon habe......weißt du noch wann du ihn bekommen hast und wie der kleine Bunker genau heißt? Damit ich ihn finde........
    Tesla
    Was die Patches angeht, muss ich sagen, dass ich keine nutzen kann, weil ich nicht online bin.....das Einzige ist, die auf'n Stick zu ziehen oder? Hast du eine Quelle für die Patches?
    p.s. ich habe nur höchstens 10 Miniatombomben, weißt du wo oder wie man mehr bekommt? Bei Fallut 3 hatte der eine Händler immer mal welche bis ich ca. 70 hatte.

    Tesla
    Ich danke dir, aber ich habe alle Quests, die ich erledigen konnte (wegen techn. Mängel leider nicht alle) absolviert und als der wahrscheinliche Fehler in Hidden Valley aufgetreten ist, hatte ich noch längst nicht alles erledigt (ca. 70 Std. Spielzeitzu diesem Zeitpunkt).
    Jetzt habe ich ca. 145 und immer noch dergleiche Mist....
    Sag mal, braucht man nicht einen Schlüssel, den ich erst in Hidden Valley bekommen würde,wenn der Fehler ausgebügelt werden würde, um ins Innere des Bunkers zu gelangen?
    p.s. Ich habe gelesen den Fatman bekommt man auch in Hidden Valley, bei dem Händler, stimmt das? oder wo bekommt man den?
    Aragol
    Was meinst du genau mit "hat immer geklappt"?
    Kannst du mal detaillierter beschreiben?
    Ich Danke euch allen VIELMALS!!!

    Ich denke mal da sind erheblich mehr Tage vergangen......muss man eigenlich die Wartezeit real vergehen lassen oder zählt auch das "Zeitreisen-Feature"?
    Wenn die Ultimate Edition erscheint, hoffe ich sehr, dass dieser Fehler nicht auch noch bei den Hauptquests der Add Ons auftritt.....das wär totaler Mist!!

    Ich konnte schon öfters Nebenquests nicht abschließen, weil schon öfters Missionsdesign-Fehler bei meiner 360-Version aufgetreten sind wie z.B. sollte ich mit bestimmten Personen reden, damit die jeweilige Mission weitergeführt bzw. abgeschlossen werden kann, aber diese reagieren jedoch nicht darauf.
    Jedesmal hats mich extrem genervt, aber der Höhepunkt wurde erreicht als ich in Hidden Valley die Nebenquest "sich ums Geschäft kümmern" anfangen wollte und mir bei diversen Anläufen (zu unterschiedlichen Zeiten und nachdem ich alles andere erledigt habe) von Hardin bzw. Mcnamara immer nur gesagt wurde "kommen Sie später wieder, ich habe zu tun" bzw. "ich muss mich auf meine Verteidigung vorbereiten".
    Könnt Ihr mir helfen? Immerhin ist es nur nach dessen Abschluss möglich das Rüstungs-Training zu absolvieren und spezielle Gegenstände bekommt man auch noch, stimmt doch oder?
    Vielen Dank euch schonmal!!!