Ultimate Edition

  • Danke :3


    Wär ätzend wenns nicht gehen würde, sonst kann man die Mission gar nicht beenden glaube ich. Wobei ich die Tanke/Garage zugegeben erst irgendwann entdeckt habe, als das meiste im Spiel schon erledigt war 8D

  • Okay, das macht ja mal irgendwie überhaupt keinen Sinn 8D


    Aber schön dass es wieder geht xD Ich dachte am Anfang New Vegas wäre uncut, weil man die Tierchen und alles auseinander ballern kann. Finds ein bisschen unseriös und seltsam dass sie alten Versionen jetzt immernoch cut sind, zumal Steam ja sicher ohne Probleme diese Sperre rausnehmen könnte. Die USK/FSK oder wie die heißt will offenbar mit ihren Bewertungen einfach nur Profit raus schlagen... ich dachte immer das wär so ein staatliches Dingens und kein Unternehmen.

  • Poaaa
    Das is ne gute Frage was das eigentlich fuer ne Gesellschaft ist.
    Eigentlich sind Uncutspiele in Deutschland nur mit Blut und nicht mehr.
    Als ich bei NV Ultimate den ersten gekillt hatte und der flog auseinander hab ich mich auch gewundert.
    Da war ich auch nen bischen überrascht.

  • Hab mich auch gewundert in wie fern es brutaler ist irgendein Viech in im zerstörten DC zu killen als irgendein Viech im zerstörten Las Vegas zu killen.
    Diese korrupten Typen nerven mich schon seit einiger Zeit =/ Diese Vorschriften von wegen Alterbeschränkung gehen doch an die Kassierer und Verkäufer und für die braucht man doch wohl keinen riesen Stempel der 1/6 des Covers ausmacht. Und es ist nichtmal ein Aufkleber x_x

  • Ich habe mir auch vor kurzem die Ultimate Edition für die 360 besorgt und bin bis jetzt damit sehr zufrieden, weil sie einen bestimmten Fehler beim Missionsdesign beseitigt hat.


    Eines verstehe ich aber nicht ganz:


    ich habe gedacht nach Ende der Geschichte ist es möglich weiterzuspielen, wie es bei der GOTY-Edition von Fallout 3 auch der Fall war......


    Also funktioniert das bei New Vegas nicht oder?


    wenn es wirklich so ist, dann ist eine Sache komplett sinnlos:


    warum bekomme ich nach Ende der Story noch 4000 Erfahrungspunkte (was einem noch kurz sichtbar gemacht wird), obwohl ich sowieso nichts damit anfangen kann. Könnt Ihr mir das bitte erklären?

  • Nach dem Hooverdam ist Ende im NV Gelände...


    Das war auf jeden Fall eine Entäuschung - New Vegas beendet und der Char kommt ins Gefrierfach. Irgendwo ist es schon verständlich, der Erzähler gibt dir ein Feedback was alles so passieren wird und möchte nicht, dass du da noch einmal drin rumpfuschst. Aber ein Open World Game mit striktem Ende ist irgendwie kontraproduktiv. Man sollte ja meinen, dass Obsidion aus den Bethesda-Fehlern gelernt hätte, Broken Steal war ja nicht wirklich geplant, sondern von den Fans gefordert und diente letztlich nur dazu ein weiterspielen nach dem Ende zu ermöglichen.


    Und nachdem jetzt schon die Ultimate rausgekommen ist, wird es wohl kein DLC mehr geben, welches ein weiterspielen ermöglicht. Aber mal ehrlich, ein Savegame vor der letzten Schlacht sollte reichen um die Erkundungsbedürfnisse zu befriedigen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ganz so schlimm ist es auf keinen Fall, aber es wäre schon ein gutes Stück schöner gewesen. Vor allen Dingen, weil man ja noch einiges an Waffen und Ausrüstung nach dem Point of no return bekommt, was man hätte nutzen oder verkaufen können. Wegen den Auswirkungen durch die Aktionen des Kuriers, wie in Fallout 3, würde das Spiel ebenfalls noch einen dickeren Pluspunkt bekommen....aber laut Entwickler wären diese zu großflächig gewesen.....mit anderen Worten zuviel Aufwand, den sie nicht in Kauf nehmen wollten.


    Tesla


    was hältst du eigentlich von den sinnlosen 4000 Erfahrungspunkten nach Beendigung der letzten Quest?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!