Supermutanten Behemoth

  • So!
    Ich war gestern bei F3 mal wieder in Evergreen Miles.
    Doch erst jetzt ist mir aufgefallen, das die Raiders dort nen Behemoth gefangen halten. Hinter so nem Elektrozaun.
    Hat den einer von euch schon mal freigelassen?
    Also nutzt der mir was oder muss ich den dann unter Einsatz von Stimpaks & viel Munition plattmachen?

  • Ähh soweit ich mich errinere Minigun, [lexicon]Raketenwerfer[/lexicon], ach nein, ich hab von ca. 2km entfernung mit einem Scharfschützengewehr gekämpft, wenn ich mich soweit errinere. Oder? Aufjedefall kam ich an und das Ding war tot.
    Der hatte auch nichts weiter bei.
    Zum dem Vieh gabs glaub ich auch schonmal ne Diskusion

  • Der Behemoth säubert auf jeden Fall erstmal das Aussengebiet des Raiderlagers. Und das sieht auch noch verdammt witzig aus - ihn freizulassen lohnt sich XD
    Die Raider sollten ihn auch schon soweit anschlagen, dass du nicht mehr ganz soviel Muni und Stimpacks brauchst.
    Oder du löst es so wie im Video:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Man kann den Generator, der das Vieh im Käfig lässt ja kaputt snipern, das ist das Beste. Und wenn man mal nicht weiß wohin geh ich bei Behemoths immer in Truckanhänger oder zu irgend einem anderen Ort mit niedrigem Dach. Da kommt er dann nicht ran. Er versuchts nicht mal, die laufen dann immer nur durch die Gegend, bis man wieder raus kommt oder man ihn killt.


    Das Video ist unfair.. armes Behemothi :<

  • Haha
    @ Red
    Ich glaube dein "Behemothie" kann sich schon wehren.
    Und so gut sieht der auch nicht aus :D
    :thumbup:

    Nur weil jemand scheise aussieht muss man ihn doch nicht gleich verprügeln >_> Auch wenns in den Schulen heute vielleicht leider ab und zu anders ist x'D
    Und überhaupt, warum bewegt er sich dann nicht wenn er sich wehren kann? :< Warum lassen sie ihn nicht einfach in seinem Käfig und alle sind happy? .____.

  • Achso... nein. Ein, wenn ich ein i hinter ein Wort schreibe, bedeutet das nur, dass ich es gerne mag, nicht dass ich es süß finde *grins* xD Aber wenn ein Behemoth auf offenem Feld auf mich los geht (was glaube ich nur einmal passiert), werden die richtig böse..


    Ja... ich hab in der Schule nur Leute gehauen die gemein waren, sonst war ich immer sehr tolerant x'D

  • Oh....... nichtmal selbst gemacht :< Aber danke trotzdem meow.gif


    Ich finde, es gibt irgendwie zu wenige Behemoths in New Vegas. Eigentlich kann ich mich an überhaupt keinen erinnern x_x Vielleicht strahlts da nicht genug =/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!