Mahlzeit Ödland....

  • Hallo und guten Tag an alle......
    Ich erzähle euch einfach mal wie ich zu Fallout kam......der Rest von mir steht im Profil :D
    Ich hab mir damals Fallout 3 gekauft weil ich die Spielidee mit einer Zukunftswelt nach einem Atomkrieg einfach nur Klasse fand, auch das man den Spielverlauf selber mitentscheiden kann.
    Da ich mit Fallout 3 anfangs nicht zurecht kam :rolleyes: verschwand es relativ schnell wieder im Regal.......bis FNV raus kam.....ich habs mir einfach gekauft und ausprobiert......bin dann mehrere Male in dem Bison-Hotel in Primm nicht weitergekommen (im Nachhinein lächerlich haha) und habs dann auch lange nicht versucht......bis irgendeinen schönen Tages ich FNV wieder mal verucht habe und ZACK hats geklappt :P ......
    Seitdem habe ich unzählige Stunden mit beiden Spielen verbracht und mehrere Male (auch mit allen DLC´s) durchgezockt
    Es ist definitiv eins meiner Favourites im Spieleregal und ich spiele es auch jetzt noch regelmäßig und ich hoffe es kommt ein Fallout 4
    So danke für eure Aufmerksamkeit und ich werde mich bemühen, im Forum ordentlich mitzumischen ^^

  • Fand Fallout anfangs auch zu schwer und langweilig, aber es braucht halt seine Zeit bis man das Spiel kapiert und checkt wie man was überhaupt machen muss.
    Wenn mal erstmal drin ist kommt man davon aber nur schwer wieder los :thumbsup:


    übrigens: Willkommen im Forum :thumbup:

  • Oh Gott, ich weis noch wie ich mit Fallout angefangen habe xD.


    Hab damals im zarten alter von 10 oder 11 von meinem Kumpel das Spiel bekommen.
    Hab mir anfangs nur gedacht: "So ein Müll, warum bringen mich die Ratten vor der Vault um? Ich spiel jetz lieber Half-Life." xD.


    Erst mit 15 hab ich das Spiel durch Zufall beim aufräumen gefunden, und seitdem gibt es für mich neben Fallout 1 + 2 und Arcanum kein RPG mehr welches mit einer so tollen Spieltiefe und Atmo punkten konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!