FNV - G.E.C.K. und Modifikationen

Diskussionen über Mods sowie Fragen und Antworten zum G.E.C.K. (Garden of Eden Creation Kit) zu Fallout: New Vegas.

    1. Forenregeln

      • Deku
      • Deku
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    1. Community-Richtlinien 5

      • zitres
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    3. zitres

    1. [Mod-Empfehlung] New Vegas Bounties 1

      • SilveRr4sH
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    3. zitres

    1. [Mod-Empfehlung] Gleisgewehr 2

      • Dean
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    3. Bobbafat

    1. [Mod-Empfehlung] Chryslus Corvega 3

      • Tesla
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    3. theDeadlyShadow

    1. [Mod-Empfehlung] THOR 2

      • Tesla
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    3. theDeadlyShadow

    1. [Mod-Empfehlung] ST Robot Race 5

      • Tesla
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    3. BlackEye

    1. [Mod-Empfehlung] Old-Western Energy Weapons 1

      • Tesla
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    3. zitres

    1. [Mod-Empfehlung] Nuclear Barrett M82 Rifles 7

      • Tesla
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    3. FalloutFan14

    1. [How-To] Mein erstes Haus in New Vegas! 1

      • BlackEye
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    3. zitres

    1. [How-To] Mein erster Raketenlaser und Mapmarker! 3

      • BlackEye
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    3. theDeadlyShadow

    1. [Hilfe] Weapon Animation Replacers geht nicht 4

      • battlefornter20
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    3. Tesla

    1. [HILFE] Übersetzer für Endzeit-Mod gesucht 1

      • NACHTSCHRAT
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    3. Jely

    1. [Hilfe] Scar Mod Problem 4

      • Dean
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    3. Bobbafat

    1. [Gelöst] Mod "Underwater Home" lässt FNV immer crashen 6

      • small81
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    3. small81

    1. [Gelöst] FNV Scripting: Problem mit BaseId & Additem 7

      • nic547
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    3. Das_Ding

    1. [GELÖST] FNV crasht nach Installation von Mods 8

      • small81
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    3. small81

    1. [Frage] Wie erstellt man neue physikalische Objekte? 9

      • zitres
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    3. Pierre Dole

    1. [Frage-erledigt] Wie erstelle ich einen neuen Raum in einem bereits vorhandenem Gebäude 1

      • zitres
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    3. zitres

    1. [FNV] Was beschäftigt euch gerade beim Modding 32

      • PixelMurder
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    3. ToreadorVampire

    1. (Anpinnen?) Eure selbst erschaffenen Mods

      • Ulysses94
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    1. .45 Maschinengewehr .45 Munition zu 10mml 9

      • GameFreak348
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    3. Hecklerkoch

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