Fallout Forum

Das deutsprachige Fallout Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was habt ihr zuletzt in eurem Spiel geschafft? 212

      • kerngesund
    2. Antworten
      212
      Zugriffe
      30k
      212
    3. S.Ayo

    1. Lieblings Waffen von der Effektivität her 1

      • Roderick1
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      23
      1
    3. xSaint96

    1. Wie sieht euer aktueller Charakter aus? (Fallout 4 2019) 137

      • patrese
    2. Antworten
      137
      Zugriffe
      31k
      137
    3. Valdis

    1. Wann welchen Begleiter mitnehmen? 10

      • MrValentine
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      551
      10
    3. Roderick1

    1. Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread 4,5k

      • Deku
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      1,6M
      4,5k
    3. Roderick1

Letzte Aktivitäten

  • S.Ayo

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt in eurem Spiel geschafft? verfasst.
    Beitrag
    Ich denke wenn die Polizei hier vor der Tür stehen würde, würde ich erstmal einen Lachanfall kriegen.

    Dann würde ich sie fragen ob sie den Kellerschlüssel möchten oder ob ich ihnen gleich die Visuelle Audiovorstellung geben soll.

    "Kann einen Moment dauern.…
  • kerngesund

    Hat eine Antwort im Thema Was habt ihr zuletzt in eurem Spiel geschafft? verfasst.
    Beitrag
    Eigentlich wollte ich diesen Yandere Durchlauf ganz ohne Pilozei Einsätze machen und die Konkurentinnen eigentlich nur entführen und in meinem Keller einsperren.
    Auch wollte ich alle Kopfgelder der Yakuza machen, was auch Entführung bedeutete.

    In Yandere…
  • xSaint96

    Hat eine Antwort im Thema Lieblings Waffen von der Effektivität her verfasst.
    Beitrag
    Also bevor ich Mods ins Spiel reingehauen habe, hatte ich mehrere Favoriten.

    - 1. Wächter des Aufsehers ( Legendäres Kampfgewehr mit 2 Schuss Boni ) Hat also doppelten Schaden bei jedem Schuss gemacht. Kann man in Vault 81 kaufen.

    - 2. Kampfflinte mit…
  • Valdis

    Beitrag
    Dafür müsste ich Fallout 4 wieder installieren. Und nur um meinen Charakter zu zeigen wäre dieses Vorhaben verschwendete Zeit. :P
  • DarkDrake1980

    Beitrag
    Roderick1 Kein Charakter ist hier lächerlich oder zu bunt. :)
    Ich musse es ja wissen. :D
    Meine persönliche Meinung. Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedliche Spieler ihre Charaktere gestalten. Deiner würde mich sehr interessieren.…
  • Roderick1

    Hat eine Antwort im Thema Wann welchen Begleiter mitnehmen? verfasst.
    Beitrag
    Oh…spannend.
  • Roderick1

    Hat eine Antwort im Thema Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread verfasst.
    Beitrag
    Hmm, interessant. Hab das irgendwie schon geahnt, dass es kaum sinnvolle Lösungen gibt. Dann soll es so sein. 😕
  • Roderick1

    Beitrag
    Ich hab kein Problem mit Mods. Aber schon ohne Mods habe ich Probleme mit dem Next gen Update.

    Um Missverständnissen vorzubeugen, ich hab kein Problem mit dem schäbigen Look, es sollte nur insgesamt ne runde stimmige Sache sein. Nicht so verhackstückt.
  • Roderick1

    Thema
    Moin.

    Möchte gerne wissen ob eure Erfahrungen hinsichtlich Stärke der Waffen ähnlich sind.
    Vorweg, ich nutze keine Hieb schnitt oder Stichwaffen. Nur Schusswaffen.

    Schon nach einiger Zeit des moddens stellt sich eine Waffe als best in slot heraus. Sie hat…
  • patrese

    Beitrag
    […]

    wir sind gespannt :thumbup: