Hilfe Bug - Preston steckt fest

  • Drücke einmal ö um die Konsole zu öffnen, gebe "player.placeatme 19fd9" (ohne Gänschenfüsschen) ein und dann sollte der Garvey wieder bei dir sein.

    Habs getestet das hat leider nicht funktioniert...
    Das hat einen neuen erschaffen aber der originale der als missionsziel gekennzeichnet bleibt bleibt unten...
    Kann auch mit dem neuen nicht die mission beenden..

  • Welche Quest möchtest du denn annehmen bzw. abgeben? Was heißt das, er steckt unter der Erde? Kannst du noch Teile von ihm sehen oder nur eine Markierung, die auf eine Stelle im Boden zeigt?
    Bist du dir absolut sicher das es Preston ist? Ich habe selbst schon mehrfach Questcharaktere und Begleiter per Konsolenbefehl zu mir geholt und absolut niemals wurde dabei jemand dupliziert. Das soll natürlich nicht heißen, das ich dir nicht glaube.


    Was mir spontan einfällt ist der Konsolenbefehl tcl
    Dadurch ist es möglich, das du durch Wände gehen kannst. Ich hab`s selbst nie ausprobiert, aber vielleicht kannst du damit unter die Karte glitchen und Preston dann ansprechen!?


    Auryn`s Tipp hat dir vielleicht nicht geholfen, aber womit ist ein Dislike gerechtfertigt? Schließlich hat sie nur versucht zu helfen. Das hier ist kein Support-Forum für Kunden. Hier sind auch nur mehr oder weniger normale Menschen, die ihr Faible für Fallout teilen und IHRE Zeit opfern, um dir zu helfen.
    Prinzipiell würde ich es gern sehen, wenn man sein Problem so detailiert beschreibt wie möglich. Eine hilfreiche Lösung benötigt immer erst eine genaue Beschreibung der Lage.


    EDIT:@Auryn
    Mir fällt grad` auf, das es nicht der Befehl ist den ich kenne und auch die ID ist eine andere. Der Befehl um einen Begleiter zu sich zu holen, sieht wie folgt aus: moveto player

    31 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Auryn`s Tipp hat dir vielleicht nicht geholfen, aber womit ist ein Dislike gerechtfertigt? Schließlich hat sie nur versucht zu helfen. Das hier ist kein Support-Forum für Kunden. Hier sind auch nur, mehr oder weniger normale Menschen, die ihr Faible für Fallout teilen und IHRE Zeit opfern, um dir zu helfen. Vielleicht kann man dir helfen, vielleicht aber auch nicht.
    Prinzipiell würde ich es gern sehen, wenn man sein Problem so detailiert beschreibt, wie es nur möglich ist. Eine hilfreiche Lösung benötigt immer erst eine möglichst genaue Beschreibung der Lage.

    Undank ist des Welten Lohn, aber wenigsten danke ich dir ;) Und du hast im übrigen Recht...es war nicht placeatme sondern moveto Player.
    Edit: Command angepepasst

  • @Querly


    Sorry, so ein Verhalten geht gar nicht. @Claire hat schon alles dazu gesagt, aber ich muss meine Verärgerung loswerden.


    Du kannst dir sicher sein, dass Leute hier sich zweimal überlegen, ob sie dir zukünftig helfen.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Tut mir wirklich leid aber ich hatte zu dem Zeitpunkt als ich das Gelesen hatte mein Login vergessen und gedisliked hatte ich davor schon.
    Danke auf jeden Fall.


    Konnte mich übrigends noch nicht aus der Situation raus holen deshalb bin ich ja wieder hier gelandet :/
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!