[PC] NV stürzt bei den Waffenschiebern ab

  • Grüße,


    ich komme gerade nichtsahnend aus Zion zurück (was im Gegensatz zu Dead Money sogar gut ist) und will meinen Krempel bei den Waffenschiebern zu Geld machen aber jedes mal wenn ich nach einer halben Stunde Klickerei auf [Akzeptieren] klicke stürzt das Spiel ab.


    Ich bin beinahe stündliche Abstürze ja gewohnt und drücke schon aus Gewohnheit alle 2 Minuten die F5 Taste aber dieser Absturz kommt jedes mal mit Ansage.
    Weniger verkaufen hilft zwar kurz aber spätestens nach der zweiten kleinen Verkaufsrunde ist das Spiel wieder weg.


    Habe das Spiel schon per Steam überprüfen lassen und den Cache defragmentiert, beides ohne Erfolg.


    Mit gefrusteten Grüßen
    Sebastian

  • Ich habe einen Acer Aspire 8735
    ich glaube es ist ein Intel Core 2 Duo T6600 mit 2x 2,2 gHz
    Geforce GT240M Cuda (1gB) und 4 gB Ram


    Die GraKa Treiber sind aktuell.


    Wie gesagt es stürz ab und zu mal ab, was ja kein Problem ist aber immer da stürzt es sicher ab. Ich kann sogar bei der RNK-Tante am 188 verkaufen ohne dass es crasht aber bei den Waffenschiebern geht nichts. Das ist ärgerlich weil es wenige Händler mit so viel Geld gibt.

  • Ich glaube, es könnte n Bug sein. Ich hab das auch schon bei anderen gelessen, dass man nach Dead Money mit crashes bei Händlern (besonders bei den Waffenschiebern) rechnen muss.
    Hast du einen Vergleich, also warst du vorher schon mal bei den Waffenschiebern? Wenn ja, gab es da auch schon crashes?


    Das ungünstige ist, du wirst nicht sehr viel dagegen machen können.


    Ich schätze mal das deine Version auch aktuelle ist also 1.4. Ansonsten könntest du nur mal im Nexus schauen, ob es n fix für die Waffenschieber gibt.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Na super, erst macht das DLC keinen Spaß und dann verbuggt es mein Spiel.


    Abstürze hatte ich immer mal aber nie gezielt bei den Waffenschiebern, eher beim laden oder so.


    Dann werde ich mal im Nexus nachsehen ob es einen Fix gibt, funktionieren die Mods in FONV genau wie in FO3 über den Mod Manager?

  • Na super, nichts wird funktionieren. Ich habe den FOMM bereits installiert wegen FO3, wenn ich nun das Verzeichnis ändern will damit er mein Ne Vegas moddet passiert genau......NICHTS. Er zeigt weiterhin die FO3 DLCs und Mods an. Ich änder dann mal wieder die Verzeichnisse und schieb weiter Frust....

  • Ich habe ja den FOMM vom New Vegas Nexus runtergeladen und istalliert, aber der beisst sich mit dem FOMM von FO3. Also er zeigt mir meinen FO3 Krempel an.


    Problem gelöst, habe den Zielordner umbenannt, mal sehen ob ich ne Mod finde die den Bug behebt.

  • Entweder ist mein Dorf-Netz zu schlecht oder der NVNexus ist down, so oder so muss ich bis zum WE warten wenn ich besseres Netz habe.
    Allerdings sah es nicht so aus als gäbe es da einen Fix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!