Hoover Dam Schlacht

  • Hi FONV Fans. :thumbup: Ich kann der Hoover Dam Schlacht nicht starten. Ich habe der ganze Mohave Spiel und alle 4 dlcs durch und hab' nur Hoover Dam übrig. Ja-Sager, Mr.House and Ceaser sind tot :rolleyes: und ich bin bei die RNK 'vergöttet'. Ich habe mit Col. Moore gesprochen aber sie gibt mir keiner Aufgabe. ?( Auch unter F3 ist der Aufgabe nicht zu finden. Ich habe einer Tour durch der ganze Dam gemacht aber ausser für der freundliche Quartermaster (hab' Munition von ihn gekauft), könnte ich keiner finden mit wem ich mich unterhalten kann. Klar, irgendwo habe ich eine Fehler gemacht aber ich weiss nicht was oder wo.;( Kann jemand mir sagen was die ganze Voraussetzungen sind?


    PS: bitte mein Deutsch entschuldigen - ich lerne noch. :S

  • Öhm kann man überhaupt Ja-Sager Töten der wechselt doch einfach wieder in einen anderen roboter oder nicht?

    Stimmt Aragol, da war ja n Backup drin dass soetwas nicht passieren kann.


    Wenn du Ja Sager tötest erscheint er einfach in einem neuen Bot direkt vorm Lucky 38. Durch ihn kannst du immer die Main Story fortsetzen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hallo Tesla, Aragol, Wumpe und Deku. Erst, danke für eure unterstutzung. Zweitens, entschuldigung für die lange Pause, ich war weg und hatte keine Zeit weiter zu machen.


    Nach ich eure Tipps gelesen habe, ist folgendes passiert.


    Ich habe nach eine neuer 'Ja-Sager' gesucht (der alte hab' ich tatsächlich zu Schrott gemacht) aber nicht gefunden, weder vor/in 'Lucky 38' oder sonst irgendwo. Bei Col. Moore war ich ein paar mal aber sie hat mir immer abgewiesen. Dann war es mit Wumpe s Frage über General Oliver. Ich dachte, "huh, wer ist das, was hab' ich verpasst"? Weil ich nicht wüsste wo ich ihn suchen soll (er war nicht in der Dam zu finden) bin ich zu der Ranger HQ (gegenüber Vault 21 an der 'Strip') gegangen. Er war natürlich nicht da aber der Botschafter Crocket. Das war der Lösung!!! Als ich mit ihn sprach, gab er mir der Auftrag mit Col. Moore zu sprechen. Jetzt war sie bereit mit mir zu plauden und gab mir ein paar Missions zu erledigen. Danach kamm der 'Schutz der President' und nun beginnt der letzte Schlacht. ENDLICH!!! Ich habe gerade angefangen aber bin sehr froh das ich mein lieblings Waffe dabei habe - der Gatling Laser mit alle Mods plus 'Kernschmelze' (Extras) und 9470 Schüsse (240/9230) Der Waffe ist echt geil thumbsup.png. Weil der Magazin 240 Schüsse hält, kann ich vieeeeeeele Böse erledigen vor ich nachladen muss.


    Und jetzt, weiter 8o 8o 8o 8o 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!