Big Mt Gegenstände(deaktive Bombenhalsbänder)

  • Hallo,komm grad nicht weiter,hab Big Mt abgeschlossen,hab einen defekten Zünder und elf deaktive Bombenhalsbänder gefunden.Weiß vielleicht irgend jemand was man damit anfangen soll oder gehören Sie zu ner Quest.Wäre für jede Hilfe Dankbar.Gruß und Danke

  • Hab das Thema mal in richtige Unterforum verschoben.


    Ich glaube mit den Halsbändern und dem Zünder kannst du nichts anfangen. Die sollen wohl eher eine Anspielung auf Dead Money sein. Man möge mich aufklären, falls ich falsch liegen sollte. :whistling:


    Ich werf mal die vermutung in den Raum das das so stimmt, wenn man sich ein bischen mit den Audio-Logs und den ganzen Narichten usw. befasst sollte man darauf kommen das Elijah den tollen Hals-Schmuck vom Big MT hat, dort hat er sie auch getestet.


    Ich hab die Teile auch aufgesammelt und in meiner Hütte gelagert, da ich eben "besondere" Gegenstände sammel.

  • Ich hab die Teile auch aufgesammelt und in meiner Hütte gelagert, da ich eben "besondere" Gegenstände sammel.


    Mach ich auch :)
    Bzw. hab ich mit den Halsbändern auch gemacht.


    Es finden sich ja einige Anspielungen auf Dead Money und so, daher denke ich auch, dass sie nur der "Erinnerung an die Dead Money Story" dienen sollen...

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!