Keine Quest mehr aktiv? - Wie weiter?

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei New Vegas eine längere Pause eingelegt. Jetzt würde ich gerne weiter spielen und die Hauptquest beenden. Habe noch 3 Quests gemacht, nun ist mein Log leer bis auf eine Quest.


    Hat jemand eine Idee, wie ich wo weiter machen kann? Bin grad ein wenig aufgeschmissen, da ich nicht mehr weiß was jetzt kommen müsste... ?(


    Derzeit aktive Quest:

    • Don't Tread on the Bear!
      "The NCR has a robust network of informants. If you continue to work with Yes Man, the NCR will no longer accep your help."


    Erledigte Quests (Reihenfolge wie im Log):

    • There Stands the Grass
    • Tend to Your Business
    • Ghost Town Gunfight
    • Still in the Dark
    • Back in Your Own Backyard
    • Crazy, Crazy, Crazy
    • Debt Collector
    • How Little We Know
    • Wild Card: CHange in Management
    • The House Has Gone Bust!
    • Beware of the Wrath of Caesar!
    • The House Always Wins, IV
    • The House Always Wins, III
    • The House Always Wins, I
    • Render Unto Caesar
    • The House Always WIns, II
    • Wild Card: You and What Army?
    • Wild Card: Side Bets
    • Pressing Matters
    • You Can Depend on Me
    • Volare!
    • Young Hearts
    • And Misbehavin'
    • Sunshine Boogie
    • Guess Who I Saw Today
    • Wang Dang Atomic Tango
    • Talent Pool
    • Wild Card: Ace in the Hole
    • Ring-a-Ding-Ding!
    • Unfriendly Persuasion
    • Nothin' But a Hound Dog
    • G.I. Blues
    • Boulder City Showdown
    • That Lucky Old Sun
    • The Went That-a-Way
    • Come Fly With Me
    • Cold, Cold Heart
    • Booted
    • I Fought the Law
    • Can You Find it in Your Heart?
    • My Kind Of Town
    • By a Campfire on the Trail
    • Back in the Saddle
    • Ain't That a Kick in the Head

    Ich vermute, ich muss mit Yes Man oder der NCR weiter machen. Ich habe nur leider derzeit keine Ahnung, wie und wo und was... Hat von Euch vielleicht jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße,
    Felix

  • Entweder du arbeitest für Ja Sager weiter, oder du gehst zu RNK - arbeitest also an der Main Quest.
    Oder du streifst durchs Ödland, schaust mal wenn du so triffst und läßt dir Side Quests geben - solche findest du in nahe zu jedem Ort, aber ich denke darauf bist du auch schon gekommen ;)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ja, soweit war ich auch. ;)
    Die Frage wäre, wo finde ich Ja-Sager (Yes Man) bzw. den nächsten Queststrang der RNK (NCR)?
    Ich düse durchs Ödland und habe gerade keine Ahnung, wo ich weiter machen könnte ... 8|

  • Ja, soweit war ich auch. ;)
    Die Frage wäre, wo finde ich Ja-Sager (Yes Man) bzw. den nächsten Queststrang der RNK (NCR)?
    Ich düse durchs Ödland und habe gerade keine Ahnung, wo ich weiter machen könnte ... 8|


    Der Ja Sager ist in einem Hotel auf dem Strip, ich weiss grad leider nichtmehr welches es war, für die RNK musst du entweder in die Botschaft (am ende des Strips) oder zum Staudamm dort musst du dich bei einer Frau melden (mir ist der Name entfallen)

  • hm.. sei mir bitte ned böse.. aber deine Quest-Auflistung ist recht schlicht.. Es hat massig mehr Quests in der Mojave als du hier aufgelistet hast. Ich schreibe es gerne nochmals für jedermann/frau lesbar:


    Fallout New Vegas ist kein Spiel, das man so auf die schnelle Spielen kann (kann man schon.. wenn man 3/4 davon aus lässt). Wenn man schon eine so grosse Welt zu erforschen hat, dann sollte man dies auch nutzen, und gegebenenfalls versteckte Quests zu finden und zu lösen.


    Fallout NV ist kein Spiel, dass man innert 5 Stunden durch spielt, wie manch andere Spiele.



    :D

  • Whoops ich hatte Yes Man im Lucky 38 nach so langer Pause irgendwie vergessen & übersehen ... Aber gefunden, Danke! 8)
    (Pause war leider fast 6 Monate ... aber endlich konnte ich wenigstens schon mal die Hauptquest beenden!)


    Bobbafat: Ich bin dir mit großer Sicherheit nicht böse. Ich sehe es genau wie du, diese riesen Welt sollte erforscht werden. Und genau so werde ich es auch tun, genau wie bei Fallout 3 wo ich natürlich auch alle Quests erledigt und alle Trophäen erspielt habe. Aber jeder spielt anders, nicht wahr? Und ich spiele oft gerne erst die Hauptgeschichte und mache nicht alles auf einmal. Anschließend jedoch dann den kompletten Rest der Welt bzw. die weiteren Enden des Spiels. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!