schuldig oder unschuldig?

  • mir ist das Geld zu schade für diese Leute.

    Von welchen Leuten Redest du?

    Wenn ich wissen würde, für was das Geld benutzt wird, wenn man Strafe zahlen muss, hätte ich nicht so ein schlechtes Gewissen, oder gerade deswegen ein schlechtes Gewissen.

    Wenn ich z.B. wüsste, das das Geld für die Unternehmen mit benutzt wird, die Existenzängste haben, und denen damit Finanziell ausgesorgt wird, wäre es ok.

    Ich wurde heute Nacht erwischt, ein Polizeiwagen ist direkt an mir Vorbeigefahren, aber zum Glück musste ich nichts zahlen, die Polizisten haben nicht mal angehalten.

    Ich meine, ich war auch allein unterwegs, das ist doch nicht so schlimm, weil ich wie gesagt niemanden anstecken konnte. Oder jemand mich.


    Unschuldig, bei einer Prüfung habe ich noch nie geschummelt.


    Hast du schon mal krank gemacht, obwohl du eigentlich nicht Krank warst?

  • Kein ding. :D


    Schuldig, hatte, 2016 war das glaube, in nicht mal 5 Minuten 5 Cafés und 2 Energys runtergepfiffen.

    Die Nacht war dann nicht so lustig.

    Musste zwar nicht ins Krankenhaus, aber ich lag die komplette Nacht wach im Bett, mit Herzrasen.

    Danach habe ich gesagt nie wieder so viel Koffein in so kurzer Zeit.



    Hattest du schon mal einen Unfall gehabt?

  • Ödländer Max Das Geld ist mir zu schade um es als Bußgeld der Regierung zu schenken. ;) Da spende ich lieber was und weiß wo es hingeht.


    Ja, leider öfter. Bin manchmal einfach zu doof für diese Welt.


    Hast du schonmal auf der Arbeit geschlafen? :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Unschuldig. Auf der Arbeit nicht, aber in der Schule. 2 Deutschstunden :whistling:


    Hast du schon mal bei einem Film lauthals lachen müssen, auch wenn du alleine warst?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • ohja sowas von schuldig...ich darf nachts, wenn S.Ayo neben mir schon schläft keine lustigen Videos gucken.

    Es ist schon passiert, das ich laut lachen mußte, sie hat sich erschreckt und gesagt ich soll gefälligst leise sein. Passiert besonders bei den Videos von Jack Vale oder Excel95. (Ja, auch Synth brauchen manchmal primitiv Humor zum abschalten. :D )


    Hast du schonmal absichtlich fremdes Eigentum zerstört, weil du dich in dem Moment so darüber aufgeregt hast?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Unschuldig, aber ich war mehrmals kurz davor :evil:


    Gibt es etwas, wovon du schon lange träumst, dich aber noch nicht getraut hast, es zu tun?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Das Geld ist mir zu schade um es als Bußgeld der Regierung zu schenken.

    Ach mir egal, die Politiker gehen da bestimmt von den 60 Euro schön essen. :D

    Hat wenigstens einer was davon. :D



    Da spende ich lieber was und weiß wo es hingeht.

    Glaub mir, bei den meisten Spendenaktionen weiß man auch nicht, wo das Geld hingeht.

    Die, die die Spendenaktionen ins Leben rufen, müssen ja auch von irgendwas leben.



    So jetzt aber zur Frage von Raidergirl:


    Schuldig, ja, tatsächlich gibt es da was.

    Musik zu Produzieren. Ich bin dran, aber den entscheidenden schritt bin ich leider noch nicht gegangen. Ich will mir demnächst ein Keyboard für den PC kaufen. Was ich nicht machen will, ist aufgeben und sagen, das wird doch eh nichts.

    Würde jeder sofort Aufgeben, hätten wir heute nichts. :D


    Würdest du für Geld deine Gesundheit aufs Spiel setzen?

  • Glaub mir, bei den meisten Spendenaktionen weiß man auch nicht, wo das Geld hingeht.

    Die, die die Spendenaktionen ins Leben rufen, müssen ja auch von irgendwas leben.

    Deshalb spende ich wenn auch nur direkt. Also beim örtlichen Tierheim oder letztes Jahr haben wir an das mechanische Musikinstrumente Museum gespendet, weil wir dort so eine schöne Zeit hatten (und ich hoffe, das gibt es noch nach dem Coronawahnsinn.) Bin da immer sehr gerne.

    Da habe ich zumindest die größere Hoffnung nicht verar*** zu werden. Und man kann die Spende auch absetzen.

    An große Organisationen würde ich nicht spenden, wer weiß wo es da landet.


    Zu deiner Frage: Machen wir das nicht alle irgendwie täglich indem wir uns stressen um Aufgaben zu erfüllen und Geld zu verdienen oder ein Essen auf den Tisch zu bringen?;)


    Hast du heimlich Karneval gefeiert ? :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Warum heimlich?

    Und nein, ich Feier kein Karneval, ich verstehe den ganzen Hype hinter Karneval irgendwie nicht, ich weiß nicht mal, warum man Karneval feiert.


    Zockst du ziemlich viel?

    (Naja, wir sind ein Fallout Forum, da liegt die Antwort eigentlich auf der Hand, aber mir ist keine andere Frage eingefallen.) :D

  • Joa schon ziemlich, also schuldig.


    Hast du schonmal im Restaurant ein Glas oder einen Aschenbecher eingesteckt, weil er dir so gut gefallen hat?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Halbschuldig :D Nukes ja, Zombies nein.


    Habt du schonmal ein Geschenk "ganz toll" gefunden, was aber eigentlich wirklich schrecklich war?

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Ja :) . Letztes Jahr beim Aldi Adventskalender. Naja, ich, d.h. S.Ayo . Wir haben erst nicht geglaubt, das der Gewinn jemals kommt und dann kam ein Iphone. So richtig wissen wir aber nichts mit anzufangen (von der Verwandschaft wollte es keiner)...haben auch überlegt es zu verkaufen, aber wäre wohl sehr unter Wert gewesen, da es auch nicht mehr das neuste war. Jetzt spielt S.Ayo damit hauptsächlich.


    Hattest du schonmal einen Brand in deiner Behausung?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Nein, das mache ich nicht. Meine Mutter ist selbst betroffen und ich finde es unmöglich. War da auch mal enttäuscht von der Polizei, weil ich gesehen habe, die fuhren da Patrouille und einer stand auf einem Behindertenparkplatz. Ohne Ausweis und hat sich normal bewegt. Ich hab ja gehofft, die halten wenigstens an und ermahnen den, dass das so nicht geht...aber nö, fuhren einfach weiter.


    Hast du schonmal gelogen um eine Krankmeldung zu bekommen? :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!