Chief Hanlon verraten oder nicht!

  • Hallo.


    Soll ich Chief Hanlon mit seinen falschen Berichten verraten oder nicht? Hab jetzt mal beides gemacht und abgespeichert, kein Unterschied.


    Ist es egal oder passiert später was entscheidenes?




    Gruß


    Marc

  • ...verpfeiff ihn ruhig so staubst du gleich noch seinen "Ranger Sequoia" (Revolver kal. 45-70.Govt) ab mit dem er sein Hirn an der Wand verteilt!!


    Chief Hanlons Verrat zu verschweigen bringt dir letztenendes nur was wenn du die 2. Schlacht am Hoover Staudamm (Abschlussquest) sowieso gegen die RNK kämpfen willst, sprich für Ceasars Legion. (da der Chief nur verhindert das die Ranger am Damm kämpfen)


    Meiner Meinung nach macht das aber auch so gut wie nix aus wenn man die RNK nicht verrät aber letztenendes trotzdem gegen sie kämpft, denn das heißt nur: Noch mehr "Kanonenfutter" für euch in der Endschlacht am und im Damm! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!