Old World Blues easter eggs

  • Hi ich wollt mal wissen was ihr so für easter eggs in old world blues gefunden habt oder obs überhaupt welche gibt :D

    καὶ τὸ φῶς ἐν τῇ σκοτίᾳ φαίνει" und "καὶ ἡ σκοτία αὐτὸ οὐ κατέλαβεν = Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst / begriffen.

  • ...ums ma vorsichtig auszudrücken is der komplette DLC ein ganzes "Nest" voller eastereggs das macht es ja nochma umso genialer!!
    wenn auch Dead Money ne derbe entäuschung war und Honest Hearts auch keinen wirklich vom hocker gerissen hat, Old World Blues macht das alles wieder weg!!


    ...denke auch das Lonesome Road da nich viel überbieten kann, will keine voreiligen schlüsse ziehen aber es wird schwer da noch eins drauf zu legen!! schon alleine die hauptstory und was man während der story an nebensächlichkeiten aufklärt is 1a durchdacht, dann kommen noch die zahlreichen fetten waffen und gegenstände obendrauf + die teilweise in ziemlichen horden auftretenden gegner!! einfach nur BESTE!!


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!