Rückkehrer sucht Mitspieler

  • Hi.

    Nach etwas zulanger Pause bin ich vor ein paar Wochen nach Appalachia zurück gekehrt und streife seit dem alleine durch die Gegend. Spiele Fallout seit Teil2 Intensiv seit Teil 3 und New Vegas. Bin ein nicht mehr ganz so junger ruhiger Spieler. Suche nun Mitstreiter mit Spass am Spiel odr Anschluss an eine Gruppe. ( Bitte da ich fremdsprachlich unbegabt bin, Bitte nur Deutsch sprachige). :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Mein Ingame Name der gleiche wie hier Arechio

  • Ich habe Arechio gestern und gerade eben nochmal eine Freundesanfrage geschickt..


    PC USer bekannt.. Also PC


    Keine Reaktion..
    TJA...

    Ich nuke gerade den Server durch und dann werden Scrips in der Expedition gefarmt...


    Discord is was feines..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hi. Hab dich aber geaddet :)


    Ja ich bin ein PC-User , kam auf ps noch nie mit "Ballerspiele" klar. Mit dem rechten Stick zusteuern ( zb. Zielen) hab ich anscheinend ein " Blödheitssyndrom" :D

  • Ich habs letzte Woche mal versucht mit F76, aber durch meinen UltraWide Monitor ist bei mir alles übelst verzerrt und schaut einfach nicht gut aus... Macht dann leider nicht wirklich Spaß wenn alles so in die Breite gezogen wird und leider schafft das Game nur max. 21:9 - und auch dann in keiner sonderlich guten Auflösung... Darum bleibe ich erstmal bei F4 und SF in der Hoffnung das da auch mal ein entsprechendes Update kommt und die noch breiteren Monitore unterstützt werden :thumbsup:

  • Ich suche jemand auf der PS4/5 der mir hilfreiche Tipps geben kann. Bin mit meinem Haupt-Char zwar schon Lvl 200+, laufe aber immer noch mit meinem Standardoutfit und -waffen umher weil mich das Spiel einfach überfordert was die ganzen Perks, Mutationen etc. angeht. Bin momentan noch 60 hab aber trotz meines Alters noch Freude am zocken - auch wenn ich meist nur Kanonenfutter für die anderen bin. Suche eher ruhigere Spieler die auch mal etwas Geduld mitbringen, falls ich etwas nicht beim ersten Mal verstehe. :whistling:


    Würde mich freuen wenn mich jemand an die Hand nimmt, damit ich auch mal mittendrin statt nur dabei sein kann. :thumbsup:


    Da ich auch Trophäenjäger bin liegt mir zum Beispiel auch die tägl. Operation mit Ältesten-Belohnung am Herzen. Hab da einfach nicht die Power und das Wissen wie man das angehen soll. ?(


    PSN-ID: Porky-TheBeast (bei FA bitte auch kurz was schreiben im PSN damit ich das einordnen kann).

    Atompilz am Abend :nuke:- erquickend und labend. :grim:

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfferkel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!