Komischer Körperbau..?

  • Hallo, ich habe mittlerweile einige Spieler deren Charakter einen Komischen Körperbau haben.. Langezogene Arme und Beine, sieht etwas gruselig aus haha.. ist das ein Bug oder wie bekommt man das?

    Ich hab ein Bild angehängt, wo ich einen dieser Charaktere festgehalten habe.

  • Wenn ich richtig informiert bin, dann müsste das mit den Mutationen(Serum) zu tun haben. Eine Kombination aus Krallenserum/Mutation und dem Skill bzw. Skillkarte Kannibale müsste schuld an dieser Transformation zum Wendigo -Körperbau sein. :rolleyes: Korrektur falls ich falsch liege, ist schon etwas länger her.

    • Hilfreich

    Das ist ein Anzeigebug der durch Powerarmors hervorgerufen wird.


    Entweder hat er eine an die du nicht siehst oder dieses Spielergerüst hat sich nach dem Ausziehen nicht resettet..
    Kann auch sein dases für andere normal aussieht und nur für dich so ist.


    das hat Fo76 schon von Anfang an...


    Da gibts richtig Schlimme Bilder. Auch von Waffen die Fraktale Polygone haben (Oder wie ich das sonst nennen soltle - diese Kaugummiverzerrungen mit Flaschfarben und Ecken und Kanten)


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!