"gnädiger Verbrecher" bei der RNK - 3Tage-Ultimatum

  • In meinem Spielstand habe ich die RNK verärgert, indem ich Cass geholfen habe ua. die Karawanenfrau und einen anderen Karawanensoldaten zu beseitigen sowie die van Gauffs mitsamt deren Soldaten. Dann kam eine RNK-Soldatin an und hat mir gesagt, das ich in 3 Tagen meinen Ruf verbessern muss, sonst gibts Haue.

    Ich war seitdem in der Vault 33, habe Motorunner besiegt und seinen Helm abgegeben sowie die 3 Gefangenen aus dem Käfig gelassen.

    Ich bin aber nach wie vor für die RNK ein "gnädiger Verbrecher". Bei der Legion bin ich atm glaube ich leicht positiv im Ruf, mit denen will ich aber nicht zusammenarbeiten.

    Was könnt Ihr mir empfehlen um meinen Ruf schnell zu reparieren? Irgendwelche empfehlenswerten Quests (die 3 Kopfgelder habe ich bereits, den Verräter finden wäre offen). Oder einfach die Legion angreifen?

    Und falls es nichts wird, wird ein Kampf gegen die Leute von der RNK (die mich nach 3 Tagen angreifen) meinen Ruf weiter verschlechtern oder ist das dann Selbstverteidigung? Oder kann ich danach meinen Ruf wiederherstellen?

  • uff da gibt es reichlich viele Quests die man so machen kann sodass die RNK einen vergöttert.


    Es gibt die Quest bei Helios one die hilft bei der Reputation.


    Dann gibt es noch reichlich quests in Bitter Springs um denen auf die Beine zu helfen, Camp Golf wo man die Eigenbrötler ausbilden kann und in McCarren wo man den Spion ausfindig machen muss der die Züge zum Strip sabotieren will.


    Also Möglichkeiten gibt es endlos viele.


    Jedenfalls sollten die dich nach 3 Tagen angreifen und du tötest sie verschlechtert das den Ruf umso mehr.

  • Ich habe Glück gehabt in meinem Spielstand, da ich den RNK-Botschafter noch nicht aufgesucht hatte. Dieser setzt wenn man einwilligt seinen Auftrag anzunehmen den Ruf wieder auf neutral, so das das Problem gelöst ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!