Hunter oder Gesandter?

  • Wie der Titel schon sagt, wie habt ihr euch entschieden, bei der Frage, ob die Erde ein zu hoher Preis für die Fähigkeit zu interstellaren Reisen ist.

    Ich persönlich konnte der Argumentation des Gesandten überhaupt nix abgewinnen.

  • Ich hab ja zuerst einen idealistischen Durchlauf gemacht, auch wenn ich lieber den Oberarsch in Spielen spiele, ist ja für die Entwickler meist das "Habt euch alle lieb" Ende auch das kanonische...und ich möchte alle Enden kennen lernen.

    In den idealistischen Kennenlerncharakter investieren wir auch nie sehr viel, sondern nutzen ihn um das Spiel und das System eben kennenzulernen.


    Da hatte ich zuerst Rey und hab mich für den Gesandten entschieden, auch wenn ich seine Argumente nicht überzeugend fand. Mich nervte auch dieses oberlehrerhafte Möchtegernüberlegene, womit sich bei mir fast immer ein Charakter ins Aus schießt.


    Kylo ist unser "richtiger" Charakter, den ich auch gerne noch ein paar NG+ machen lassen würde, nur momentan spiele ich kein Starfield, weil ich meine Schiffe behalten will und auf einen Mod hoffe...jedenfalls hat er sich für den Hunter entschieden.


    Mir persönlich gefällt auch der Hunter besser. Die Stimme sorgt schon für Gänsehaut. :D Aber auch seine Argumente hätten mich eher überzeugt...die meisten idealistischen Charaktere belügen sich selbst, sehen die Realität nicht oder tun nur so. Oder meinen es besser zu wissen, aber sind selbst nicht in der Situation.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich glaube, in diesem Durchgang werde ich mich dann auch mal für den eigenen Weg entscheiden.

    Obwohl man da ja eigentlich auch der Argumentation des Hunters folgt, so in etwa "nach so viel gleichem ist eine Neuerung der Abfolge interessant."

    Na ja, mal sehen wie's läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!