Weltraum-Kampf (mit Schiffen)

  • Än Nein

    Der war bei einem der Schiffstechniker

    Class B


    Aber wenn du bei der Vanguard eine Mission machst, hast zu Zugang zu dem Vanguard Schild der 1450 macht und ~20 tonnen leichter ist.

    Schnell eine LISTE Gegooglet


    Das müsste der 28T Defender Shield Generator sein, es gibt ne Level 24 Bedingung :/

    Der Vangaurd hat keine Level Bedingung

    Somit scheint der Vanguard Bulwark der erstrebenswerteste Schild zu sein....

    Wenn man rein nach Masse / Schutz Verhältnis geht



    Es gibt nur noch einen stärkeren mit 1600, der wiegt aber geich das doppelte und ist Class C

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mission "Ende des Vermächtnisses"


    Falls das jemand bereits gespielt hat....wie geht man das am besten an? Wie habt ihr das gemacht?


    Bevor ich überhaupt mal aus der Gefahrenzone abzischen kann, um mich zu orientieren, sind die Schilde bereits auf die Hälfte heruntergeschossen.


    Halte ich mich von der Seitenlinie bischen raus, kann ich keinen Schaden verteilen, da alles zu weit weg ist. Komme ich an den Rand des Getümmells, piepst es im 5 Sekunden Takt, dass mich gegnerische Raketen erfasst haben.


    Ich kann zwar gegnerische Schiffe, wenn ich sie mal im Sucher habe, recht rasch ausschalten, währenddessen bekomm ich es aber immer gefühlt von 5 Seiten gleichzeitig.


    Finde ich extrem schwierig und teils auch frustrierend



    EDIT: konnte es nun knacken....musste dabei auf "sehr leicht" runterschalten. ;(

    Andere Lösung hab ich nicht gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!