kronkorken vernünftig ausgeben

  • f 76


    hallo


    was soll man sich für kronkorken noch kaufen wenn die händler nix mehr haben?! gibts vielleicht wo was von dem ich nichts weis.... hab alles abgefarmt und finde nur noch selten was man kaufen kann... was ich mir noch vorstellen kann ist alle spieler abfarmen (was ich auch grade mache).. paar baupläne kann ich mir im whitespring noch snaken, dann is schluss

  • Hallo, meine Wenigkeit hier.


    Ja, also wenn du keine Pläne im Whitespring (Mall?) mehr kaufen kannst, dann probiere es doch noch bei MODUS oder die 300 Gold pro Woche. Grahm hat vielleicht auch noch was Spezielles, weil ja Fleischhappa momentan stündlich stattfindet. Da verkaufen Spieler ihm zum Teil Zeug, welches sie nicht wollen.

    Falls du zu wenig Schrott hast, dann kannst du Kronkorken auch für Grossmengen ausgeben: Glasfaser Optik ist bei mir immer am Limit, da gönne ich mir schon mal ein 10er Pack.

    Rückrufkarte für das Kritpisch-Event ist auch nicht ganz billig.

    Und falls dir ganz langweilig wird, dann kannst du doch die Rezepte für Mutationen für 100 Kronkorken in deinem Automaten versteigern oder ganz lustig in die Spendenbox bei Vault 76 legen. :lol: (aber auf eigene Gefahr)


    Na und Munition kostet bei Händlern auch noch ein bisschen was, statt selber bauen, einfach kaufen. Fusionskerne wäre da nur eine Möglichkeit.


    Alles unverbindliche Empfehlungen von meiner Seite. :topicclosed:


    Zu guter Letzt noch einen Tipp: wenn du mehrere Charakter hast, einen guten Kollegen oder Freund/in fragen, denjenigen irgendein Teil für xyz Kronkorken abkaufen. Wechsel auf den kleinen Charakter und da dann umgekehrt an den Kollegen für xyz Kronkorken verkaufen. Klappt ganz gut.

    So habe ich die kleinen Charakter auch mit Kronkorken versorgt.


    Das war erstmal alles.


    Grüsschen

  • Grahm hat jeden tag, unterschiedliche koffer farben bei den notizen im angebot die fehlen mir auch anscheinend noch.. aber naja.. haben > brauchen ^^

    schrott hab ich immer genug.. zu viel sogar.. wenn man immer alles verschrottet nach events oder so hat man schon zu viel wenn man nicht 1st ist. mir geht das schon am zeiger dass ich immer so viel weckwerfen muss.. hab mal versucht für die ballistischen waffen immer munition herzustellen um nix weck zu werfen.. auch bei dem perk wo man 90% gewicht spart wirds mal eklig..


    Rückrufkarte für das Kritpisch-Event is ne lösung und ach ja das gold kaufen.. hatte ich schon vergessen das dass auch geht...

    naja paar sachen waren schon dabei die mir sicherlich helfen werden oder grade nicht mache ..


    super danke


    gruss

  • Grahm hat jeden tag, unterschiedliche koffer farben bei den notizen im angebot die fehlen mir auch anscheinend noch.. aber naja.. haben > brauchen ^^

    Die Pläne wurden mit dem vorletzten Update neu hinzugefügt und sie wechseln auch nicht täglich, sondern pro Server. Das heißt indem du immer wieder Server wechselst kannst du versuchen alle neuen Pläne zu bekommen solange in der Fleischwoche Grahm immer an der selben Location auf einen wartet.

  • achsoo...


    hmm... gibts vielleicht eine liste mit allen händlern ?

    finde nämlich nichts aktuelles im netz..


    hab grad zufällig "chloe der clown" bei nuka world gefunden... die hatte noch 2 baupläne für luftballons.

    kann mich dran erinnern der mal was verkauft zu haben aber merk dir das mal :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!