Fallout 4 GOTY - nun auch über GOG

  • Hi.


    Da ich bisher noch keinen ähnlichen Thread gesehen habe mache ich mal einen dazu auf (vielleicht haben andere davon noch nichts gehört).


    Die Fallout 4 GOTY gibt es nun auch auf GOG zu kaufen:

    Fallout 4: Game of the Year Edition
    Fallout 4: Game of the Year Edition enthält das Basisspiel und alle folgenden Add-ons:
    www.gog.com


    Endlich ... da habe ich schon sehr lange drauf gewartet (ähnlich wie bei Skyrim). Zu der Version selbst (ob es die derzeit aktuelle Version 1.10.163 ist oder eine eigenständige - wie bei Skrim) weiß ich noch nichts und der Download wird bei mir sicherlich noch lange dauern (so um die 32 GB sind es).


    Ich bin in jedem Fall gespannt.


    Edit sagt: Ich lese gerade im GOG-Forum dass es sich doch um die Version "1.10.163.0" handeln soll. Das wäre natürlich super, vor allem wegen den Modifikationen. Das Creation Kit ist leider aber nicht mit dabei (wie schon bei Skyrim). Unterschiede gibt es aber wohl schon. Hier ist ein guter Artikel dazu (englisch): https://www.nexusmods.com/news/14871

    :) Es grüßt Lottie aus Lotti's Weltchen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lottie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!