Diskussionen Zum RPG

  • Okay, also, der FNV-Char ist fertig.
    Zu ihm die Frage, ob ich mich der Bitter Springs-Gruppe anschließen darf. Weil Bitter Springs liegt nahe des Kartenendes und er logisch gesehen von dort kommen müsste. (Hat Staubwolke von Auto gesehen und geht dahin)


    Zum FO3:
    Charakter wird geplant ;)

  • Von mir aus ja.


    Aber *drohend anblick* komm nicht zwischen mir...ääh, Ethan und den Todeskrallen.


    Und wenn Shya und Nathan (ja du musst alle drei überzeugen) nichts dagegen haben dann kriegen wir dich schon irgendwie unter.


    Und zum Schluss noch ne Warnung "Finger weg von Lizzy, rühr sie an und du..."

  • Baraknas, (ich bin mal hier hin) es spielt keine rolle wieviele Todeskrallen da sind, sollange sie niemandes leben bedrohen würde ich an deiner stelle keine vor Ethan's Augen Töten, er hat sich verändert.



    Aber das ist inmoment auch nicht wichtig denn ohne okay von Shya und Nathan....

  • Geht ok :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Shya, ich glaube Baraknas wird seine anfrage noch bereuen, ha! ha! ha!
    Sollte er wirklich der gruppe beitreten dann ha ha haah! Das wird lustig ich freu mich :D

  • Ganz egal ^^

    2.7: Vehicles.
    In der postapokalyptischen Welt sind funktionsfähige Fahrzeuge rar. Sie sind aber generell erlaubt, solange man erklären kann woher sie kommen und warum sie fahrbereit sind. Das plötzliche Auftauchen von Fahrzeugen (z.B. von einem NPC anfordern) ist nicht erlaubt. Außerdem dürfen Fahrzeuge nicht als Waffe gegen andere Spieler eingesetzt werden. Sie dürfen nur als 'Rucksack' und zur schnellen Fortbewegung dienen.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • nur zu :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • du benutzt ihn ja nicht.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Nö, aber Frank der verwöhnte sack.
    Ethan würde da sowieso nie einsteigen, er ist halt eher der Boden typ *auf den Humvee starr* der braucht n Namen Nathan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!