Diskussionen Zum RPG

  • Ich fürchte einige haben sich auch schon ewig nicht mehr eingeloggt. Eigentlich schade, aber was will man machen?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • ThomasEugeneParker du hast in deinem FarHarbor RP einen gewaltigen fehler begannen. In welchen Universum sind die Nakanos bitte Traditionell eingestellte Japaner?

    Das sind Amerikaner mit Japanischen Wurzeln, aber sicherlich keine Traditionellen Japanischen Samurai. Ich finde sowas nicht gut, schau dir die Nakano's im Spiel mal ganz genau an. Und wie kommst du überhaupt darauf das sie in der Post Apokalypse noch ahnung von solchen dingen haben?

    Das sind einfache Fischer, selbst wenn sie Traditionell Japanisch drauf wären, dann eher Traditionell Japanische Fischer. Nicht jeder Japaner ist ein Samurai, zumal es die Samurai auch garnicht mehr gibt. Informiere dich doch mal über die Japanische Kultur und nimm nicht den Mist den Hollywood erzählt.

    Ein einfacher Fischer hat auch besseres zu tun als sich an irgendwelche veralteten Rituale zu halten. ||

  • @Tyrachus

    1. Er hilft Masaru Oda beim Harakiri.

    2. Masaru lebt nach dem Kodex der alten Samurai. Nicht Kenji Nakano.

    Du hast einen Char im Post Apokalyptischen Amerika das im jahr 2277 spielt, und du glaubst allen ernstes zu der Zeit weiß noch irgendwer was ein Samurai ist? Oder kennt die veralteten Traditionen?

    Außerdem glaube ich nicht das jemand der nach dem kredo der Samurai lebt seine Libido nicht unter kontrolle hat. Außerdem würde ein Nakano ihn einfach Erschießen. Er kommt auf sein Land, will seine Tochter Vergewaltigen und dann hilft er ihm bei der widerherstellung seiner Ehre?

    Hollywood Phantasie.

  • Ich hab diesen Fehler darauf bezogen, dass du es wie immer viel zu eilig hattest weiter zu kommen.

    Woran machst du eigentlich aus, wie sich dein Charakter weiter entwickelt?

    Bei unseren passiert das z.B. in Gesprächen, über Gedanken die entstehen, weil ein Ereignis passiert ist.


    Und versuch entweder meinen Charakter nicht die Entscheidungen treffen lassen zu sollen (wieviel welcher Munition braucht man und "nehmen wir die neuen Begleiter mit?") oder warte bis mein Charakter reagiert hat. Bisher hab ich es immer geschafft die Situation zu retten.

    Denkst du allen ernstes Jeremiah hätte sich mitziehen lassen und seiner Meinung nach Unrecht geschehen lassen? Als Anwesender Ranghöchster des Militärs hätte er sich verpflichtet gefühlt eine Anhörung zu veranlassen.

    Versuch das einfach bei zukünftigen Texten zu berücksichtigen. :) Und versuch bitte besser zwischen dem zu unterscheiden, was mein Charakter denkt und sagt.

    Das mit dem Editieren des Inhaltes (nicht kleine Fehler) hab ich dir ja bereits per PM gesagt, was das für Probleme mit sich bringt.

    Ich kann und will nicht jeden Tag schreiben und wenn in meinem realen Leben etwas wichtiger ist, dann steht das RPG hinten an.


    Da wir alle Fehler machen lasse ich die anderen Kleinigkeiten einfach mal weg.

  • Ok . Ich verstehe. Jetzt kann ich es aber nicht mehr ändern.

    Natürlich nicht, aber versuche dich doch mal in die Welt, die Zeit und die Menschen die dort Leben hineinzuversetzen.

    Samurais und alte Traditionen passen nicht wirklich in diese Welt.

    Selbst die Stählerne Bruderschaft hat zwar Ritter und Paladine, das heißt aber nicht das sie jetzt wie im Mittelalter mit Schwertern und Kirchenbanner durch die Welt reisen. :D

    Das sind nur Ränge innerhalb ihrer Gruppe.

    Genauso wie Cesars Legion aus Fallout New Vegas, die überhaupt nichts mit dem Römischen Reich gemein haben. Außer teile der Symbolik und Namen.


    Und wenn dein Char ein Moral verständnis hat, dann sollte dieser trotzdem nicht erwarten das alle anderen genau die selbe vorstellung von Moral haben.


    Überlege einfach sehr genau, wie würde ein Fischer auf jemanden reagieren der seinem Kind schaden möchte. Wenn du irgendwo im Ödland ärger machst wirst du auch direkt von allem Beschossen. Was interessiert den Ödländern/Siedlern denn die Ehre von Fremden? Du fuckst sie ab, also fucken sie dich ab. Da gibt es keine Diskussionszeit, die leben in einer Gefährlichen Welt. Da heißt es töten oder getötet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!