Sniper Ghost Warrior 3

  • Ich mach man nen Thread auf, vielleicht will sich wer austauschen


    Hab das am Samstag angefangen zu Zoggen...

    Kam direkt von Ghost recon Breakpint dahin...

    Die Engine und die Spielweise von GRB gefällt mir besser, aber SGW is wenigstens First Person...

    Somit ist die Bewegung präziser

    Hab alles auf MAx gestellt und krige stabile 60frames (Monitorcap . mir reicht das) mit unter 80% Graka - Auslastung (2060S 8gb)

    Die CPU dümelt unter 10% dahin (Hexacore - 32gb Ram)



    Leider keine Autoheilung und so..

    Man muss also immer aufpassen..
    Dass die Schalldämpfer andauernt Kaputt sind und repariert werden müssen ist VOLL NERVIG...


    Auch die Munitionsmenge ist eher sehr wenig sodass man im Prinzip nach spätestens 2 kleinen neben-PLündermissionen zurück ins Camp muss um alles zu repen und Muni zu bauen....


    Das Snipern macht schon irgendwie spaß.

    Das Rumreisen eher weniger..

    Nur eine art Strandbuggy hat man mit dem man erst mal alle Schnellreisepunkte anfahren muss um sie nutzen zu können...

    Ich will meinen Heli zurück ;(


    Sind jetzt so um die 10h..

    ~~~10 Missionen durch so ungefähr

    Dabei wechselt man die Map über ne Art Tunnel


    die Ladezeiten sind dann aber VOLL NERVIG..

    das dauert EWIG...

    Keine ahnung warum

    es ist ne M2 970evo drin... die kann um die 3,5gbyte / Sec.... d.h. die ganze Installation kann in 20Sec umkopiert werden...

    Das kann das doch nicht so lange dauern..


    Ich schätze das ist weil das Game dauernd über den Launcher den Stand nach Hause funkt..

    ||||||


    Mal schaeun obe ien Veteran hier is :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • ist das spiel komplett open-world oder doch einigermassen schlauch-artig?


    apropos snipern....hast du mal sniper elite 4 ...oder 5 angetestet?


    im hardcore/authentic-modus ist dort diese ziel-unterstützung (irgendwie sogar leicht VATS ähnlich) nicht verfügbar. macht dann echt fun und die immersion ist auch sehr gut

  • Es ist Open.

    So wie Breakpoint oder Wildlands..

    Man kann rumlaufen, erkunden, Plündern, Meistgesuchte abmurxen solang man will ohne die Questline voranzutreiben


    Nut halt leider nur zu Fuß oder mit diesem Strandbuggy da....


    Nur zwischen den Map-Abschnitten hat man Ladetunnel.

    Mit Russisch klingender Musik die ne Frau singt...

    Und in den Radios überall auf der Map läuft irgend ein Russen-Rapp...


    Man fährt in den Tunnel, Ladebildschirm poppt auf und dann ist man auf einer anderen Map die wieder open ist...

    Ist wohl dem Alter geschuldet...

    Momentan eher so Ländliche Gebiete, ich hoff da kommen noch Städte oder so...



    Elite 4 und 5 wollte ich nicht, weil ich kein WKII wollte....


    Hab ja kurz eins angezockt aber diese Waffen gefallen mir einfach nicht...


    Es mus s aber auch nch soooo modern sein mit Expskeletten und Nanorobotern etc etc...


    Die Ausrüstung passt soweit...

    Musste leider ne Weile mit ner AK47 mit Stahlvisier überbrücken weil die Grundausstattung einfach nur KAgge war.. Ein Henel glaub ich mit Lochvisier.. Unmöglich das Teil...

    Also AK bis was vernünftiges als Sturmgewehr droppte...


    Und auch ein Halbautomatische Sniper Gewehr droppte realtiv bald..

    Somit is das spielbar für mich

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • So..

    Durch Sniper Ghost Warrior 3 + DLCs Escape from Lydia und Sabotage

    Alle Nebenmissionen und DLCs....


    Auf zu was neuem...

    Sooo interessant dases für n 2. Durchlauf reichen würde ises nicht...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!