Minutemen Mainquest?

  • Hallo :)


    Ich habe im Institut kooperiert und die Quest mit Libertalia angenommen. Kehre ich nun zur Railroad zurück, kann ich erstens die Randolph-Quest nicht mehr abgeben, und zweitens setzt Des mir direkt die Pistole auf die Brust. Ich muß mich hier und jetzt gegen die Minutemen entscheiden oder das Gespräch ist beendet. Ich könnte noch Radiant Quests für Tom und Pam machen, gehe aber lieber zu Preston. Den kann ich fragen, wies ihm geht, das wars. Brotherhood kommt für mich diesen Playthru nicht in Frage. Sieht mir grad so aus, als müßte ich das Institut spielen, bis der Überfall aufs Castle kommt, um mich dann wieder für die Minutemen entscheiden zu können.. ist das Questdesign hier wirklich soo schlecht oder übersehe ich was wesentliches? Ich meine mich zu erinnern, daß Preston von sich aus damit kommt, das Institut zu überfallen.. ô;ó

  • gegen die Minutemen entscheiden? Welchen Dialog bekommst du hier genau zu hören?


    Kannst du dich in dem Dialog für die Railroad entscheiden? Wenn ja sollte das schlichtweg keine Auswirkungen haben bezüglich anderer Fraktionen und du kannst weiter die RR Quests machen


    Bei Mass Fusion bist du ja noch nicht

  • Mangels Spielstand kann ich den Dialog nicht genau wiedergeben, inhaltlich jedoch fordert sie mich direkt auf, nicht mehr mit den MM zu arbeiten, weil denen die Synths egal sind - so wie mir. Meine Dialog-Optionen haben dann eckige Klammern, es wirkt also schon sehr so, als wäre dies eine unumkehrbare Entscheidung - für die Synths *oder* für die Menschen. Vllt hätte ich ihr zusagen sollen, auf daß Preston mich dann hätte vom Gegenteil überzeugen können?


    Frage bleibt: Wie schiebe ich die Mainquest weiter?

  • Mit den Minutemen kannst du dich auf diese Art nicht verfeinden. Deine Antwort wird keine Auswirkung haben.


    Wenn du wie gesagt zu Desdemona sagst, dass du weiterhin mit ihnen arbeitest, solltest du weiterhin Quests für die Railroad/Desdemona machen können, vor allem jene im Institut, und dann erst bei Mass Fusion vor einer tatsächlichen Entscheidung stehen.


    Wenn du aus dem Institut fliegst, verliert die Railroad ebenfalls mainquest-technisch das Interesse an dir.


    Vielleicht hilft dir beiliegende Grafik weiter:

  • Whow, es gibt eine Questgrafik für F4 :üp


    Also, ich 'rollenspiele' diesen Durchgang. RR ist für mich nur Mittel zum Zweck namens Ballistic Weave und ich spiele deren lustiges Spiel, gehende Computer zu Menschen zu erklären, grinsend mit. Aber die dreizehn Synths aus dem Institut werde ich definitiv nicht befreien, bin eigtl fertig mit der RR.


    Laut der Grafik fehlt mir auf MM Seite "Inside Job", wonach ich Preston ja schon befragen wollte, aber er hatte leider nichts neues zu sagen. Aber sobald ich Hausverbot im Institut habe, müßte "Form Ranks" aktiviert werden. Wie fliege ich denn am besten ausm Institut, ohne den super-primitiven Weg, meinen Sohn zu erschlagen? Reicht es, den Libertalia-Courser umzunieten?

  • Wenn du nicht unbedingt Vater einen Scheitel ziehen willst, kannst du eine Verwaltungsebene tiefer einen der Wissenschaftler umhauen. Dann eventuell die Beine in die Hand nehmen...


    Alternativ ansonsten nach der Schlacht um Bunker Hill Vater mit den richtigen Dialogzeilen abservieren, wenn du ihn auf dem Dach der CIT Ruinen triffst. Ist dann unblutig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!