Prydwen Down (Bug)

  • Hi, ich bin neu hier habe Fallout schon irgendwann mal gespielt und habe es nun nochmal neu angefangen.


    Ich wollte mit dem Institut durchspielen und hänge jetzt bei der quest Prydwen down, wo ich die 3 Generatoren zerstören soll.

    Diese lassen sich einfach nicht zerstören.

    Auch wenn ich versuche, die einfach links liegen zulassen damit evtl die quest weiter triggert für Liberty Prime hat keine Auswirkung. Ich habe ebenfalls probiert ein kleines Stück vorher ein alten Spielstand zu laden, da wo ich mit Vater rede und er mir den Befehl zur vernichtung der Bruderschaft gibt. Aber auch das ergab keinen Erfolg. Muss ich einen noch früheren Spielstand laden? Oder gibt es eine andere Möglichkeit die Story zu schaffen ohne ganz neu anzufangen.


    Oder ist das so verbugt das an der Stelle Ende für mich ist und ich wirklich einen komplett neuen Spielstand anfangen muss.


    Ich bin bisher mit der railroad und der Bruderschaft verfeindet was ja ganz normal ist bei dem spielfortschritt. Ansonsten spiele ich ohne mods aber mit allen dlc. Oder gibt es durch die dlc oder Workshops Auswirkungen darauf?

  • Schau dir ein Letsplay an ob du e.v. einen Schritt übersehen hast


    Mit dem Institut benutzt du ja Liberty Prime. Der wird gehackt und der downt dann die Pridwen.

    Das ist eine von 4 Möglichkeiten...


    Sollte das alles nix bringen kannst du mit einem Konsolenbefehl den Queststatus auslesen und dann die Quest in die nächste Stufe bzw ganz zum Beenden zwingen

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das mit dem konsolenbefehl habe ich probiert, jedoch triggert dann die nächste quest nicht mehr. Ich kann dann mit Vater nicht sprechen weil er immer noch sagt die Bruderschaft muss vernichtet werden und es wird auch keine andere quest angezeigt.


    Und übersprungen hab ich soweit auch nichts hab mir nen walkthrough angeschaut und alles in der Reihenfolge gemacht.


    Auch bei der Überprüfung der quest mit konsolenbefehlen stand überall complete bis zu dem Stand wo ich bin.


    Ach ja und Liberty Prime kann ich ja erst benutzen wenn die Generatoren zerstört sind und der Synth, den Prime hackt. Und das geht ja nicht weil die Generatoren noch nicht zerstört sind.

  • Ich wollte mit dem Institut durchspielen und hänge jetzt bei der quest Prydwen down, wo ich die 3 Generatoren zerstören soll.

    Diese lassen sich einfach nicht zerstören.

    kannst du kurz im detail beschreiben, wie du versuchst, diese zu zerstören? welche waffe(n) verwendest du?


    es gab da glaube ich mal einen bug, bei dem sich die generatoren mit gewissen waffen nicht zerstören liessen.


    verwende eventuell mal ne impro oder ein kampfgewehr und schau, ob was passiert

  • Bisher probiert 10mm, Laser- Gewehr -Pistole Minigun, raketenwerfer, Fatman, gausgewehr, Kampfflinte.


    Impro müsste ich tatsächlich noch probieren oder eine nahkampfwaffe.

  • Ich habe auch erst gedacht es liegt evtl an dem transporterstrahl vom Institut und bin daher auch einmal per schnellreise hin aber das hat auch nichts gebracht. Ich habe es auch einmal per Frontal Angriff auf die base probiert und bin von vorne rein und einmal von hinten reingeschlichen über die beiden verschlossenen Meister Türen, aber auch das brachte nichts. Zudem lassen sich auch keine synths zu Hilfe rufen mit den Granaten. Aber das juckt mich ja eigentlich auch gar nicht.


    Aber ich probiere das nachher mal noch mit der imp waffe und dem dönermesser oder so.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Ich kann mich aber erinnern dass ich da auch mal Probleme hatte und an die Generatoren nicht rankonnte... Ich weiss aber nicht mehr was ich da gemacht habe.... :S

    Hatte einige Durchläufe mit so ziemlich allen Endungen...


    Bei den Stages musst du den Übernächsten setzen.. damit das funktioniert....


    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ha Problem gelöst,


    Ich musste echt eine nahkampfwaffe nehmen.

    Habe mit der aggressotron Klinge drauf gehauen. Einmal und bums, zerstört das Dingen.


    Danke für den tip.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!