Schrott Verschwindet aus der Werkbank.

  • Moin, ich spiele seit letzter Woche wieder fall out mit den Dlcs Nuka World, Far Harbor und Vault.

    Ich habe mich jetzt im Vault angesiedelt, jetzt ist mir aber aufgefallen das mir da dauernd der Schrott aus der Werkbank fehlt. Als Beispiel habe ich eben noch extra 95 Kleber hergestellt und verschrottet weil das immer verschwunden ist.

    Ich habe gedacht dass es sein kann weil ich meine 2 Schuss Gaussrifle geupgradet habe/teure Upgrades allgemein aber das kostet ja nix wirklich und ich habe heute gar nix anderes gebaut. Aluminum sollte ich mindestens 10000 haben, das ist alles jetzt eben wieder weg. Angegriffen wurde der vault nicht und ich wunder mich jedes mal und muss immer wieder alles neu Kaufen und Craften.

  • Also das System listet Junk, also Schrott auch als seine komponenten auf verwertet diese sobald benötigt.

    Beispiel: du hast 100 Vorkriegsgeld in der Werkbank und baust ein paar Betten, die Betten brauchen Stoff und beim platzieren des Bettes wird das Vorkriegsgeld dafür automatisch zerlegt. Ärgerlich, weil das ja einen hohen Verkaufswert hätte.

    Was da hilft ist halt alles was nicht zerlegt werden soll in andere Behälter stecken.


    Nächste Sache wären die Versorgungsnetzwerke, die leicht buggy sein können und die eigentlich die Vorräte synchronisieren sollen.

  • Hast du versorgungswege aufgesetzt?


    Wenn du im Vault Schrott lagerst und in Nukaworld was baust, dann fließt der Schrott dort hin....


    Kleber ist aber easy...


    Eine Arena bauen

    dann Contraprions Extended extended laden

    Gegner per Bodenfließband in den Autobutcher

    Die Knochen laufen weiter in den Recycler und weren zu billigem Wunderkleber

    Das nochmal per Fließband durch einen Recycler ergibt Kleber..

    Und zwar zu 1000senden.....


    Dabei wird auch jeglicher Waffenschrott recycelt und eingelagert...


    Alternative


    Große Agrar udn Wassersiedlungen bauen

    Per Versorgungsroute verbinden

    Per Extraktor das Material aus der Werkbank entnehmen und in den Maschinen alle Pflanzen zu Kleber verarbeiten...

    Idealerweise zeiht man auch den Dünger zusammen und Plastik.. Dann baut man daraus Drogen die sich gut verkaufen lassen und fast nix wiegen...



    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Gebaut habe ich nichts und selbst wenn dann nix im Wert von 10000 Aluminium. Wenn stahl weg wäre okay weil das ja für alles gebraucht wird.

    Ich nehme einfach alles aus der werkbank raus.

    Ja das mit der arena muss ich mal Probieren, danke✌️

  • Also das System listet Junk, also Schrott auch als seine komponenten auf verwertet diese sobald benötigt.

    Beispiel: du hast 100 Vorkriegsgeld in der Werkbank und baust ein paar Betten, die Betten brauchen Stoff und beim platzieren des Bettes wird das Vorkriegsgeld dafür automatisch zerlegt. Ärgerlich, weil das ja einen hohen Verkaufswert hätte.

    Was da hilft ist halt alles was nicht zerlegt werden soll in andere Behälter stecken.


    Nächste Sache wären die Versorgungsnetzwerke, die leicht buggy sein können und die eigentlich die Vorräte synchronisieren sollen.

    Ich habe jetzt einfach alle siedler rausgeworfen wejl die sowieso nur nernen und es nicht hinbekommen die tato Pflanzen zu farmen sonder karotten dir ich nichtmal angeplanzt habe...

    Die bedienen sich auch wie selbstverständlich an Meinen power rüstungen .. ich kappe noch mal fie versorgungswege und schaue ob das hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!