Neuling sucht Leute zum Quasseln beim (Zusammen?)zocken

  • Es spricht nix gegen bspw eine des Henkers Explo Kurbelgatteling...

    Die Dinger sind toll..

    hab ich lange gespielt...

    Schlepp ich immer noch mit mir rum....

    mit ner Vats Dingsbums aufladung..

    Die ist toll wenn mal wieder als Tagesaufgabe "Töte Gegner mit Kritischen Treffern" ist.. Alle~ 4 Treffer war das Vats wieder voll für den nächsten Crit...


    1 Kopf Schaden bei bspw Grubenhauern 470. 2. Schuss Plättet den Gegner bei einer Anzeige ~~ 650 -800.....


    Ich hab die immer auf Normaler Muni gespielt. die Ultrazit macht zwar mehr Schaden, aber der Verschluss ist langsamer...


    :saint:



    Ich würd nach einer Explo .50 suchen oder rolen

    Und einen Flamer.....

    Alles auf Doppelschuss oder Antirüstung + eine zusätzliche auf Vampier....


    Speziell in Gebäuden sind Waffen mit Hochlaufzeiten doof... :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • daher hab ich ja die doppelschuss .50 MG dabei.... agressos hitten mich evtl 2 mal, dann liegen die...


    wovon ich *träume* ist als zweitwaffe zum snipen ne anstachelnd 50% crit gleisgewehr. will ich nachher ma testen in FO worlds ob das zum onehitten von supermutis reicht...


    habe zwar ein gauss grad gedroppt bekommen, anstachelnd 50 vats hit und 1 beweglichkeit... aber iwie... mit miniguns kann ich mich ja noch anfreunden (i will be back! un so). aber ansonsten mag ich auch keine waffen die man erst aufladen muss damit sie schaden machen...

  • Zum Snipern nehme ich die Kurbelgatteling :D


    Vor allem weil du wenn du schwere Waffen Perkst, das Gleisgewehr ja unter GEWEHRE fällt für die du separat perken musst für einen vernünftigen Schaden....


    und was meinst du mit ZWEITWAFFE... :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    2 Mal editiert, zuletzt von raven ()

  • Hallo :)

    bin ebenfalls ein Fallout 76 Neuling (+ Fallout generell) und suche Leute zum Quasseln beim (Zusammen?)zocken.

    Habe vor kurzem am PC mit Stufe 38 neu angefangen (Stufe 5) und würde mich über eine InGame Freundesanfrage freuen.

    Braucht man hierfür den InGame Charakter Namen oder den Accountnamen?

    VG

  • freundschaftsanfrage an Hannson2 is raus. =)


    Discord lass ich mal derzeit noch aus, ich warte auf meinen Router (neuer inet vertrag)

    Danke :)



    zwischen 5 und 15 WAFFEN? wow.... da bin ich ja mit meinen 3 waffen noch harmlos...

    Vor meinem Neubeginn habe ich folgendes getragen:

    1: The Farmhand als schwere Zweihandnahkampfwaffe Vorschlaghammer

    2: Fact Finder (44.er Revolver)

    3: Handgemacht Machinengewehr

    4: Kampfflinte (als Shotgun)

    5: Unterhebelgewehr als Sniper


    Werde ich, nachdem ich 50 bin wieder so hinbiegen bis ich mich Buildmäßig auf etwas spezialisiere. Bis dahin wird es aber ungefähr so bleiben, halt nur mit schwächere Waffen. Da kann ich immer schön fast sämtliche Muntione verballen die ich finde :)

  • Wenn du in the Pit mitläufst solltest du in spätestens 2h lv 50 sein....

    2 Levelups / Durchgang dank der 20.000 ep..


    Das wären von 38 auf 50 so ~5-6 Durchläufe...


    Ne Strahlenschlägerei bringt bei dem Level auch noch so um die 3-4 Levelups....


    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • okeee

    also mittlerweile hab ich mehr oder weniger jede waffe zumindest mal kurz ausprobiert.

    am besten komme ich immernoch zurecht mit a: ballistischen und b: explosivwaffen.

    daher renne ich atm herum mit folgenden waffen:

    LMG (des Mutanten)

    .50 MG (Doppelschuss)

    Gatling (Doppelschuss)

    Minigun (Doppelschuss Explo)

    Automatischer Granatwerfer (Doppelschuss)


    bei der gatling brauch ich definitiv noch etwas anderes... haut zwar auch gut rein, bin aber noch am überlegen ob mutant ffr oder doppelschuss explo oder die jeweils andere kombination ^^

    und beim LMG ebenfalls, entweder zum mutant explo dazu oder doppelschuss explo oder, was ich bei der feuerrate fast präferieren würde... vierfach explo

    und da der granatwerfer eh granaten verschießt (HUCH? echt?) muss ich an dem (noch) nicht viel ändern


    und da ich keine energiewaffen mehr verwende, werde ich die mutation mir wohl als nächstes holen.


    ansonsten bin ich noch am schauen welche mutas noch etwas bringen.


    und die 200 werde ich heute wohl knacken. freue mich schon auf meine 5. legendary karte xD

  • Gatling präferiere ich Henker Explo..

    Dann ises ne Prima Sniperwaffen die man sonst bei schweren Waffen nicht hat....


    (Anstachelnd hat fast dieselbe wirkung, aber hat man den Gegner bspw mit dem SpashDMG der Explowirkung schon angehittet weil er in der Nähe eines anderen Gegners war, dann wirkt anstachelnd nicht mehr. dann ist imho Henker besser.. Just my 5 cent)



    Granatwerfer is irgendwie doof..

    Weil du, damit die Ammo vernünftig wiegt, einen zusätzlichen Perk - Glaub Sprengstoffträger- brauchst....


    LMGs sind super...

    Bei 4fach Explo wirklich was feines mit einem tollen DPS...

    Aber die Munition ist extrem teuer.....


    Beim 50ger würd ich Explo suchen... Antirüssi oder doppelschuss....


    Minigun ist OK, aber ich würde zusätzlich nach einer 50& Nahkampfschaden und wenns geht noch Antirüstung nehmen...

    an diese baut man den Schredder-Aufsatz dran.

    Man lässt dann die gesamte Munition daheim und hebt auch keine Munition auf in der Daily ops bspw...

    IMMER 0 Schuss dabei haben.


    Das ist eine gewaltige Nahkampfwaffe!!!

    Somit muss keine zusätzliche mitgeschleppt werden und es braucht auch keine Perks dafür..


    Was ich noch vermisse bei dir ist ein Flamer...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • nya... flamer hab ich noch nicht getestet. welche (zusätzlichen) perks bräuchte ich bei dem?


    werde bei der gatling wohl auf doppelschuss explo gehen. mit doppelschuss kann man nix verkehrt machen und man brauch nich zwischen henker und anstachelnd wählen ^^ (und haben dann nicht auch beide geschosse den explo effekt?)


    und ja, die LMG wird dann auch situationsabhängig eingesetzt. (macht aber hammer spaß) brrrrrt...


    die .50 lass ich halt erstmal so bis mein kk vorrat (oder ein gnädiger verkäufer) den kauf erlaubt oder ich genug module habe zum herumwürfeln


    das problem mit der minigun ist wohl auch dass sie dieselbe mun verwendet wie die gatling... es sei denn ich nutze die gatling mit ultrazit und die minigun mit normaler 5mm... hab sie jetzt auch erstmal in die kiste gepackt. aber ne minigun als nahkampfwaffe? o__O iiiiich muss da nochma drüber nachdenken.... (sprich ausprobieren)


    und ja, den sprengstoffträger hab ich drin.

  • Keine. Flamer is Heavy Weapon... Ideal ist wenn man den Perk ANFEUERND drin hat. damit kann man die NPCs HEILEN !!!


    Doppelschuss Kurbelgatteling gut, aber dann taugt sie imho nicht mehr zum Snipern....


    es sei denn ich nutze die gatling mit ultrazit und die minigun mit normaler 5mm

    Exakt.

    Einfach mit Schrederaufsatz nutzen.

    Einfach ohne Ammo anwerfen und durch den Gegner durchlaufen oder einfach in einer Tür stehen wenn die kommen.

    Es gibt kaum besseres...

    Die DPS werden imho erst jetzt neu von der Autoaxt erreicht..

    Die Kettensäge mit Flameraufsatz und Doppelklinge kommt nahe ran... Aber imho eben nur nahe weil man dafür extra Perken müsste....


    und ja, den sprengstoffträger hab ich drin.

    Jaaaa.... Sind imho verschwendete Perks...


    Weil auch keiner die Granatwerfertypen bei bspw der Strahlenschlägerei mag....


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • naja so oft wie ich dort explosionen hab und dort alles in der gegend rumfliegt weil irgendwer mit granaten rumschmeißt.... da fallen meine auch nicht mehr groß auf....


    und mit der minigun also garnicht zuhauen sondern den feuerknopf drücken? oke.... ma testen.


    welche fähigkeiten sollte der flamer haben?

  • Flamer

    Doppelschuss

    Antiarmor

    Vampier..

    Alles was für die anderen Waffen auch gilt....


    Idealerweise Explo.. Die muss man sich aber ertraden, die droppen nicht mehr... :saint:


    Ich liebe Exploflamer!!!!!!

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!