Beiträge von gangstakitty66

    testergebnis nahkampfminigun...


    heute bei nem händler ne vampir +50% nahkampf +50% haltbarkeit gefunden... reißwolf und hochgeschwindigkeitslauf drangepackt... und dann ma zur queen...


    ergebnis: aua. (also für die queen aua. ich hab nichma nen stimpack gebraucht)


    danach noch solo ne 2stern brandbestie angegangen...

    so schnell hab ich die noch nie gelegt....

    nach 20 schuss mit dem letzten wort kam sie direkt runter... und ca 20 sekunden später (mit mutation!) lag sie...


    so schnell wie sie tot war so doof hab ich auch aus der wäsche geguckt ^^

    nachtrag zum flamer:

    ich hab ne seite gefunden wo alles recht gut beschrieben ist (zwar auf englisch, aber selbst ich habs kapiert)


    The Flamer Long Barrel Glitch Explained [Flamer is Actually Bugged in the Players Favor] - Fallout Games Guide (gamestoday.info)

    Important Notes and Takeaways:

    • Nozzle overrides barrel
    • According to game language the long barrel with vaporizing nozzle together should have shorter than medium range and never above it.
    • Use the long barrel after the vaporizing novel for temporary long range and max damage glitch
    • Use the short barrel with the standard nozzle for permanent long range, max durability, and 2nd in weight, but no extra damage. This is also a glitch or at least not working as it should. Nothing in the description of the standard nozzle says is should give you long range.
    • Use the short barrel with the compression nozzle for permanent medium range, 2nd in durability, and lowest weight, but miss out on some extra damage. This is working as intended, maybe. Noting in the description says the compression lowers range but it does as a hidden effect. This is the closest to legit combo
    • Use the short barrel with the vaporizing nozzle for permanent short range, 3rd in durability, and 3rd in weight, but max damage. This is also a glitch but they never programed and extra short range so you get the same short range you would with the long barrel.
    • In general the long barrel does nothing but tank durability, increase weight, and lower accuracy because the nozzle determines range.

    testergebnisse so weit:


    das letzte wort macht definitiv mehr spaß und gefühlt auch schneller die gegner tot als das alte doppelschuss .50

    werde ich so beibehalten.


    bisschen am flammenwerfer herumprobiert. seltsamerweise komme ich mit standard düse und verlängertem lauf besser zurecht als mit allen anderen kombinationen... da ich einfach nicht so nah ran muss um den schaden auch an den mann (mutant) zu bekommen.

    und dank der feuerrate brennt man ja alles doch recht schnell weg (im wahrsten sinne des wortes)

    wenn überhaupt hab ich eher nen dmg-bug... grad auf die dreierbande floater geschossen, und pro *tick* des flamers hat jeder 70-180 dmg kassiert... mit der standard düse wohlgemerkt.

    ich glaub das lass ich auch so, macht spaß xD


    nun noch die restlichen level bis 200 damit ich anfeuern noch reinkriege.


    ansonsten bin ich mittlerweile bei 5 mutationen. 25% mehr dmg würde sich doch bestimmt auch lohnen bei manchen waffen...

    auch mal testen. ^^


    nu noch die minigun nahkampfwaffe testen. bin gespannt.

    hm


    flamer grad getestet, hat mit und ohne längerem lauf dieselbe range (ziemlich kurz)


    hoffe dass nachher mal wer ne bombe wirft, das ding an der queen am boden mal testen.... und ne strahlenschlägerei wär noch nett...


    aber ist schon echt komisch. welt gewechselt, waffe auf kurzen lauf gebaut und wieder auf langem.... keine änderung.... welt gewechselt, auf kurz gebaut, von der bank weg und geschossen, wieder an die bank, auf lang gebaut.... wieder geschossen, keine änderung....


    sehr seltsam, das. auch der angezeigte schaden beim letzten wort ist niedriger als bei der doppelschuss .50 ...

    andererseits ist sie auch präziser (beide mit schwerem lauf) muss mal sehen wie sich das im kampf auswirkt

    nya... flamer hab ich noch nicht getestet. welche (zusätzlichen) perks bräuchte ich bei dem?


    werde bei der gatling wohl auf doppelschuss explo gehen. mit doppelschuss kann man nix verkehrt machen und man brauch nich zwischen henker und anstachelnd wählen ^^ (und haben dann nicht auch beide geschosse den explo effekt?)


    und ja, die LMG wird dann auch situationsabhängig eingesetzt. (macht aber hammer spaß) brrrrrt...


    die .50 lass ich halt erstmal so bis mein kk vorrat (oder ein gnädiger verkäufer) den kauf erlaubt oder ich genug module habe zum herumwürfeln


    das problem mit der minigun ist wohl auch dass sie dieselbe mun verwendet wie die gatling... es sei denn ich nutze die gatling mit ultrazit und die minigun mit normaler 5mm... hab sie jetzt auch erstmal in die kiste gepackt. aber ne minigun als nahkampfwaffe? o__O iiiiich muss da nochma drüber nachdenken.... (sprich ausprobieren)


    und ja, den sprengstoffträger hab ich drin.

    okeee

    also mittlerweile hab ich mehr oder weniger jede waffe zumindest mal kurz ausprobiert.

    am besten komme ich immernoch zurecht mit a: ballistischen und b: explosivwaffen.

    daher renne ich atm herum mit folgenden waffen:

    LMG (des Mutanten)

    .50 MG (Doppelschuss)

    Gatling (Doppelschuss)

    Minigun (Doppelschuss Explo)

    Automatischer Granatwerfer (Doppelschuss)


    bei der gatling brauch ich definitiv noch etwas anderes... haut zwar auch gut rein, bin aber noch am überlegen ob mutant ffr oder doppelschuss explo oder die jeweils andere kombination ^^

    und beim LMG ebenfalls, entweder zum mutant explo dazu oder doppelschuss explo oder, was ich bei der feuerrate fast präferieren würde... vierfach explo

    und da der granatwerfer eh granaten verschießt (HUCH? echt?) muss ich an dem (noch) nicht viel ändern


    und da ich keine energiewaffen mehr verwende, werde ich die mutation mir wohl als nächstes holen.


    ansonsten bin ich noch am schauen welche mutas noch etwas bringen.


    und die 200 werde ich heute wohl knacken. freue mich schon auf meine 5. legendary karte xD