Wirkt sich der Sill Adamantinium Skelett auch auf Powerrüstungen aus?

  • Mal ne Frage wenn ich den skill Adamantinium Skelett wähle. Welches den Körperteilschaden reduziert, nimmt dann auch meine Powerrüstung weniger Schaden. Ich meine es kann ja nicht sein das ich nach zwei besuchten Orten immer zurück Latschen muss um die Powerrüstung zu reparieren. Daher muss es doch irgend ein Skill geben mit denen ich die Haltbarer machen kann. Heilige Sch***** hätte nicht gedacht das es mit ner Powerrüstung im Überlebensmodus so stressig sein kann

  • Ich google das mal schnell für dich...


    NEIN


    Bei PA hilft ne bessere PA.. :D


    Bspw Quantum


    Player.placeatme xx031723

    Das XX muss man ersetzen und bei 00 anfangen bis rauf.. bei mir ises 06.

    dann droppt ne X1 Quantum Pa.. (Die die man in Nukaworld erst nach der nervigen Korky Quest sonst krigt)


    Es hilft auch an die einzelnen Bauteile den legendären Mod "allmost unbreakable" zu häkeln


    das macht man mit get playergrabbedref

    und dem Amod-Befehl - der code ist 1F1E0C


    Nachzulesen Hier


    An alle Teile anhäkeln und sie sind 4x so stabil bspw...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Du kannst die Gliedmaßen mit Titan beschichten. Das bringt paar Prozent Haltbarkeit, oder was weitaus cleverer ist, ist eine Beschichtung, die Energie-Waffen Resistenz erhöht. Im besten Fall werden Strahlen Angriffe reflektiert, und die Rüstung nimmt kaum Schaden.

    Im allgemeinen sollte man sich in der PA insbesondere von Explosionen fernhalten.

  • Sobald der erste Ehrgeiz nach 2-3 komplettdurchläufen abgeklungen ist und die die Vorzüge der Konsole, welche ich nicht als Cheat sondern als Feature bezeichne, kennengelernt hast weisst du wies geht


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!