Kann Cute-Yennifers-Outfit nicht im BodySlide finden

  • Hallo,

    ich benötige wieder mal Eure Hilfe.

    Habe mir den Mod "Cute Yennifer's Outfit" heruntergeladen und es funktioniert auch in Fallout 4 (erscheint auch im ESP-Explorer).

    Nun wollte ich wie bereits andere Outfits dieses in BodySlide anpassen, finde dieses aber nicht in der Selektion von Outfit/Körper.

    Einstellungen in CBBE-Body, CBBE-BodyPhysics, CBBE-Nevernude wirken sich nicht auf dieses Outfit aus.


    Habe nach Videoanleitungen gesucht (auch Bearbeitung im Studio). Funktioniert aber nicht, es erscheinen z.B. keine Schieberegler, kenne

    mich im Studio auch viel zu wenig aus.


    Hatte jemand von Euch schon mal dieses Problem und kann mir weiterhelfen?


    Danke und Gruß

    Thomas

  • Habe mir den Mod "Cute Yennifer's Outfit" heruntergeladen

    Bei sowas wäre es recht praktisch, wenn Du dazuschreibst, was Du von wo heruntergeladen hat, idealerweise als Link. Eine schnelle Suche findet kein "Cute Yennifer's Outfit" aber ein Cute Yennefer Minidress und dieses ist kein CBBE-Outfit (auch wenn es in der Beschreibung behauptet wird).

    Sollte es sich um dieses handeln, müsstest Du die CBBE-Files selber basteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!