Deacon will nicht

  • Hallo Alle,


    beim Spionagehandwerk soll ich Deacon in der Nähe Lexington treffen. Ich komm dahin, aber Deacon "muß erst nochwas erledigen. Wir treffen uns in Lexington".

    Nun bringe ich alle feindlichen Kreaturen (Gunner, Radhirsche) um die Ecke, aber Deacon will immer noch nicht.


    Liegt das vielleicht daran, dass ich zuerst bei Virgil war, danach erst nach Goodneighbor bin und dann erst die Railroad gefunden habe?

    Oder schleicht da immer noch ein Gegner in der Gegend rum?


    Bei meinen vorherigen Durchläufen habe ich den Umkreis des Treffpunktes bereits vor dem Aufsuchen der Railroad gesäubert. Trotzdem hatte ich zwei Questziele auf dem Kompass. Habe dann abgespeichert und komplett neu geladen. Danach war der zweite Questmarker weg.

    Jetzt mit dem neuen Inoffiziellen Patch gibt es nur noch einen Questmarker und Deacon will nicht weitermachen.


    Gruß LeBernie


    Lösung: Hat sich erledigt. Deacon war nach Beenden und Neuladen wie schon mal gehabt bereit. Questmarker war vorher nicht direkt bei Deacon. Nach Neuladen verwies der Questmarker direkt auf Deacon.

    Einmal editiert, zuletzt von LeBernie () aus folgendem Grund: Erledigung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!