Miguels Pfandladen ?!?!

  • Versuch mal Contreras zu beklaune, bzw die Kisten unauffällig zu öffnen. Wenn nichts hilft, leg ihm ne Zeitbombe in die Tasche und geh aus seinem raum raus, mit etwas Glück bemerkt es kein RNK`ler.
    Oder du lädst einen älteren Spielstand und verrätst Kontreras an Keller und Boyd.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ...viel einfacher wäre: sich den terminal von Contreras vorzunehmen (egal wann) dann die waffenkataloge auf den pip-boy zu saugen sich dann damit zu Lt. Boyd begeben, ihr bericht erstatten das Contreras waffen unterschlägt und fertig is die laube! :thumbup:


    ...is vielleicht nich die beste variante an "[lexicon]Diese Maschine[/lexicon]" zu komm aber wenns nich anders geht. dann scheißt man halt auf Contreras händler gibts ja genug andere!

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

  • Danke an euch beiden,hab beide Wege nochmal Probiert anscheinend hab ich irengwo ein falschen Dialog gewählt. Naja jetzt hab ich This Maschine und sie rockt :thumbup:

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

  • Gibt anscheinend nen Bug bei der Quest. Is zwar bissl off-topic, da ich ja in den Laden rein komm. Aber betrifft ja trotzdem die Quest.


    Ich hab nämlich auch zwischen den beiden vermittelt und bin dann wieder zurück zum Contreras um ihm das mitzuteilen. Er hat mir auch darauf geantwortet (weiß aber nicht mehr genau was). Jetz steht da aber weiterhin die Frage wo ich das Pfandhaus finde und halt nach seinem Angebot. Aber nix mit This Machine oder besserem Angebot. Also bin ich zu Keller, hab mich in der Bude versteckt und ihn abgeknallt. Leider immer noch keine Reaktion von Contreras. Ich wart jetz einfach mal paar Tage und mach paar andere Quests. Wenn er dann immer noch nix hat, dann is es halt so.

    Spiele NV auf der PS3, falls das für irgendwelche Fragen relevant ist :)


    Ach ja, nicht genau auf Rechtschreibfehler geprüft, also nicht Kreuzigen falls welche drinnen sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!