Steam: Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar

  • HI,


    habe das gleiche Problem.
    Alle drei DLCs gekauft, Spiel angeworfen, keinerlei Funkmeldung etc.
    Daraufhin wollte ich das Spiel nochmal installieren->Steam-Server überlastet.
    Jedes andere Spiel liess sich aber installieren.
    DVD ausgepackt->Steam-Server überlastet.
    Beim Umstellen auf Englisch lädt Steam 8GB runter->Beim Starten->Spiel nicht verfügbar.


    Was ich bemerkt habe ist, daß der Fallout-Launcher sich auch nicht mehr installiert.


    Sehr ärgerlich das Ganze!


    Auf einem anderen PC lässt sich das Spiel weder auf Deutsch runter laden noch von der DVD installieren.
    Nur die 8GB de englischen Version kann man unnötig runterladen->Spiel ist derzeit nicht verfügbar

  • Willkommen im Club...
    und den Steamsupport kannst mal so inne Tonne treten, nach der Antwort ich soll mal FAQ lesen gehen kann man nichts mehr. hatte denen geschrieben, dass ich nicht völlig "unwissend" bin und ich mir mehr Hilfe wünsche. Keine Antwort ist auch ne Antowrt...
    bin gerad dabei mir das Spiel und die DLC´s vom Laster falles zu lassen, denn hey ich hab dafür bezahlt...


    uh, ich nehm alles zurück Steam hat sich gemeldet...


    bitte schliessen Sie Steam und öffnen Sie Ihr Steam Installationsverzeichnis (meist C:\Program Files\Steam)


    Löschen Sie alle Dateien !AUSSER! folgender Datei:


    Steam.exe


    und !AUSSER! folgendem Verzeichnis:


    \SteamApps\


    starten Sie dann Steam neu.


    ich kann mich nur wiederholen, die denken ich bin voll die bratze. ich nerv doch nicht irgendwelche leute, bevor ich nicht rumgegoogelt hab und versucht habe das problem selbst zu lösen...

  • Willkommen im Club...
    und den Steamsupport kannst mal so inne Tonne treten, nach der Antwort ich soll mal FAQ lesen gehen kann man nichts mehr. hatte denen geschrieben, dass ich nicht völlig "unwissend" bin und ich mir mehr Hilfe wünsche. Keine Antwort ist auch ne Antowrt...


    Wuharhar!!
    Bei mir hat sich Steam auch endlich mal gemeldet! Nach 6 Tagen! Wow! Welch eine Geschwindigkeit.... :cursing:
    Und hat mir die selbe ****** erzählt!
    Ich glaube, ich gebs auf.
    Mein Optimismus ist in Resignation untergegangen...


    Falls es mal doch funktionieren sollte, gebt bitte hier bescheid!
    Ich hab keine Lust mehr, mich weiter über Steam zu ärgern... Hab eh schon graue Haare deswegen bekommen. ;(

  • Also wenn ich keinen Anstand hätte, würde ich euch empfehlen bei google nach Fallout New Vegas Crack und rapidshare zu suchen um zumindest die installierten Spiele zu starten.
    Aber da ich ja anständig bin und nicht möchte das ihr soetwas macht, weise ich euch nicht auf diese Möglichkeit hin....

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Also wenn ich keinen Anstand hätte, würde ich euch empfehlen bei google nach Fallout New Vegas Crack und rapidshare zu suchen um zumindest die installierten Spiele zu starten.
    Aber da ich ja anständig bin und nicht möchte das ihr soetwas macht, weise ich euch nicht auf diese Möglichkeit hin....


    *rofl* :D


    Den gleichen Gedankengang hatte ich auch schon... :thumbup:
    Aber irgendwie bin ich zu brav für sowas! Obendrein hätte ich mir ja dann das Spiel nicht in Original kaufen brauchen, wenn ichs eh wieder cracke.

  • moin leute hier sitzt noch einer total sauer vor dem pc und hat, wie kanns anders sein, das gleiche problem? :D


    denk mir, mann ma wieder bock auf Fallout, DLCs gekauft, nix funzt, ich alles probiert, funzt immer noch nix! sämtliche foren geblättert, support schreib ich erst garnet an :D


    hilft wohl alles nix, was ist Steam denn für ein Schei*laden???



    Hoffe das wird bald wieder,


    Euer, Gleaves

  • Das problem muss den doch aber irgentwie schon bewusst sein kann ja net sein das mehrere leute net zocken können...
    möchte echt mal wissen woran das liegt... :huh:
    und bei meinem neuen ticked zum steam support kam bis jetzt auch noch nix


    edit: ich habe jedesmal wenn ich veruche zu installieren ne neue meldung in mein steam ordner nachdem er abgebrochen hat das teht denn :


    steam_1675_assert_2011_9_13T15_44_31C0.mdmp das das datum und urzeit is is mir klar man kann aber die auch net öffen ?

  • soo, back from work und nein keine neue antwort vom steam support, vielleicht ham sie angst gekriegt, weil ich ihnen gesagt habe, sie soll sich mal mehr anstrengen und nicht per copy, paste, den support anbieten.
    zu dem nicht anständig sein, ich geh den weg jetzt. hab ich früher schon immer so gemacht, weil nie wirklich genug geld verdient, um zu sagen hey ich geb 50euro aus, für was das ich nicht brauche. jetzt verdiene ich seit längerem genug geld und kaufe mir jedes spiel...uuund FNW+DLC hab ich mir gekauft, dann will ich es auch spielen und wenn ich den Umweg übers unanständige gehen muß egal. habs ja nun mal bezahlt und wenn andere etwas hinkriegen wofür Steam zu dusselig ist, tjoa...werd auch nie wieder über Steam ein Spiel kaufen...wenn es dann eins ist, was man über Steam kaufen muß geh ich halt wieder den Umweg. Welche Macht hab ich denn sonst als Verbraucher als nicht zu bezahlen...
    Blaablaaa, sauer bin :)


    edit:mußte meinen Rechtschreibung korrigieren, doch ganz schön müde bin...

  • also nach allem was ich bislang hier so gelesen hab bleibt ja wirklich nur noch übrig dass die deutschen content server für new vegas ausgefallen sind...freut euch leute an uns liegts nicht :D


    hab den pflaumen bei steam jetzt doch auch nochmal was gehustet, wird zwar nix bringen aber wenigstens hab ichs mal gemacht :D

  • wenn die server ausgefallen sind denn hätter der support das sicherlich mitgeteilt, hat er aber nicht. und mir kann keiner erzählen das die seit 4 tagen offline sind. das einzige was ich vielleicht wirklich vermuten könnte das es daran liegt das das 4te addon am 20 sep. kommt wäre aber auch schwachsinn da das ja nix mit dem orginalspiel zu tun hat und das kann man ja wie gesagt nicht mal installieren... oder nicht mehr seit die dlc...
    man man man... X(

  • hmm da geb ich dir auch wieder recht...kann sein dass es damit zu tun hat


    aber sollten die dann nicht bemerken dass da was schief gelaufen ist? :D naja wobei...das ist Steam, die bei Valve schauen oftmals nicht weiter als bis zu dem brett vor ihrem kopf :D


    aber eins steht fest...so kann man sich auch die spieler/kunden vergraulen

  • Irgendwie schleicht sich bei mir auch dieses Gefühl ein, dass auch in 7 Tagen nix geht...


    Was muss auch so'n geiles Spiel so einen beschädigtes unnützes Anhängsel namens Steam haben... :cursing:
    Blöde Kapitalisten... Immer nur Geld im Kopf.


    Da fällt mir grad ein: Steam heißt doch im deutschen Dampf.
    Bei uns sagt man zu einem Vollpfosten, Taugenichts und Dummschwätzer auch "Hans Dampf" !!! Find ich grad irgendwie passend.... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!