Crazed mirelurk hunter boss

  • Hallo,

    auf YouTube habe ich mehrere Videos gesehen, in denen die Hauptfigur von einem in einem abgelegenen Teich lauernden, riesengroßen Mirelurk Jäger überrascht und angegriffen wird. Das Monster scheint direkt einem Alptraum entsprungen und selbst mehrere Mini Atombomben können ihm kaum etwas anhaben.

    Es soll sich um einen Crazed Mirelurk hunter Boss handeln, in einem winzigen Teich bei einer abgelegenen Kapelle, hinter Sunshine Tiding Co., nicht weit von der Grenze zu Nukaworld.


    Ist jemand von euch, auf normalem Schwierigkeitsgrad und ohne Mods, diesem Monster begegnet?

    Ich könnte natürlich selbst nachsehen, aber ich muss gestehen, mir fehlt der Mut und ich wage mich nicht dorthin.


    Vielen Dank für eure Antworten.

    Toffi

  • hallo Toffi


    der von dir genannte boss wird dir dort nicht begegnen, das ist nämlich einer dieser giant-creatures mod


    standardmässig ist an der von dir genannten location was los, ja......und ohne dich zuviel zu spoilern.. mit mirelurks hats auch zu tun.


    aber ein überdimensionaler mirelurk-jäger auf steroiden? keine angst....dem wirst du dort im vanilla game garantiert nie begegnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!