Nahezu fertige Mod "Freeside plus Freeside Nord mit neuen Locations"

  • Da ich derzeit New Vegas spiele, hatte ich einfach Mal Bock darauf, Freeside und Freeside Nord aufzubessern, bis jetzt ist es eine ziemlich große Mod, Freeside bekommt eine neue Location eine Bar mit weiblichem Bartender, Palmen, absolut reparierte Gehwege und Straßen, gesäubert vom Unrat , Schrott und Dreck + neue Wände statt der Stacheldraht Schrottwände.

    Der Buseingang ist Vergangenheit auch in Freeside Nord kann man nun durch eine Tür gehen, Freeside Nord die alte Train Station ist jetzt auch betretbar, in der man später die Vault X-01 findet, natürlich mit Gegnern der Enclave, ebenso wurde Freeside Nord wie Freeside selbst vollständig mit Straßenlaternen beleuchtet.

    Es werden in Freeside Nord einige Locations kommen, wo einst alle Türen verbarrikadiert waren, ich fand die vebretterten Gebäude etwas zu viel des Guten, somit langweilig.

    Aber seht selbst das erste Ergebnis.






  • So neuester Stand ist die VAULT X-01 mit darin befindlichen Lower Levels, Schlafkammern, Diner, Overseer Raum mit funktionierendem Overseer Desk, Toiletten, selbst die Vault Panzertüre lässt sich von außen/innen per Konsole öffnen mit der Nummer X-01 drauf :D Das Diner bekam übrigens eine nagelneue Fliesen Textur, glänzend!

    An den Lower Levels kommt Waffenkammer uuuuund eure wahren Feinde, Hidden Enclave Command Center, also sehr viel zu erforschen, Looten, Waffen und Gegnern.


    Hier eine kleine Vorschau der Vault X-01:







  • Nach einigen Komplikationen mit NPC´s sieht die Vault - X01 nun so aus, mit Enclave Feinden, die Patrouillen ablaufen :P und sogar einer Todeskralle als Enclave Haustier :D, zwei Gefangenen und einer Wissenschaftlerin der Enclave, vom oberen Stock abgesehen, da wimmelt es etwas vor Enclave Gegnern.