[Suche] New Vegas Extreme Graphic´s Mod

  • Wie in der Überschrift geschrieben steht suche ich einen New Vegas Extreme Graphic Mod
    Ich dachte an etwas in dieser Richtung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen :)
    Euer BF20

  • Hier gibts n installer für HD Texturen.
    ABER, wie du dort lesen wirst, benötigst du zusätzlich auch noch die F3 HD Texturen. Die Installation ist sehr sehr umständlich und das ganze benötigt richtig Speicherplatz.
    Aber eine andere Methode habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden.


    Ausser natürlich du nimmst viele einzelne High Res Mods um höhere Auflösungen zu erzielen.


    Was ich dir empfehlen kann, schau dich bei newvegasnexus.com um.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Geh einfach auf diese Seite hier:
    http://www.newvegasnexus.com/
    Dann auf Browse Categories und such dir die Mods aus und lad sie runter. Dann entpackst du sie mit Winrar oder 7zip und packst die Daten in den Data Ordner von Fallout New Vegas. Dann startest du die Anwendung von FNV und gehst auf den Unterpunkt Datein und setzt die Häkchen bei den entsprechenden Mods. Fertig

  • Also ich weiß zwar nicht wie der Typ auf i5 oder i7 und 4GB kommt bei der 7,1 Gb variante aber bei mir läuft das Mit Dualcore, 4GB Ram und GTX 460 ganz gut
    hab sogar noch den Weather mod und n paar andere Drin?


    Der überschätzt seine Mod aber auch schwer :D

  • Also ich weiß zwar nicht wie der Typ auf i5 oder i7 und 4GB kommt bei der 7,1 Gb variante aber bei mir läuft das Mit Dualcore, 4GB Ram und GTX 460 ganz gut
    hab sogar noch den Weather mod und n paar andere Drin?


    Der überschätzt seine Mod aber auch schwer :D

    Hm, dann werd ich mir das Monster von 7,1 GB mal installieren, mal sehen ob es läuft. Ich hab nen Quadcore Q9400 2,66Ghz mit 4GB RAM und 32Bit und ne 260GTX. Ich muss aber auch sagen, dass das kleinste Paket schon nicht schlecht ist.

  • Hab das Mittlere auf meinem Laptop versucht ( Dual Core 6400/6500 <--Irgendwie sowas :D mit 2,2ghz 4GB DDR3 und ner Geforce 240m Windows7 x64) das geht auch Ruckelfrei! <-Ok dazu muss ich sagen wenn BFBC2 da ruckelfrei läuft hätte ich auch erwartet das so n Texturen Mod funktioniert.


    Ist nur irgendwie umständlich mit dem FOMM und dass man vorher noch den Pach entpacken und einfügen muss!


    mfg

  • Hab das Mittlere auf meinem Laptop versucht ( Dual Core 6400/6500 <--Irgendwie sowas :D mit 2,2ghz 4GB DDR3 und ner Geforce 240m Windows7 x64) das geht auch Ruckelfrei! <-Ok dazu muss ich sagen wenn BFBC2 da ruckelfrei läuft hätte ich auch erwartet das so n Texturen Mod funktioniert.


    Ist nur irgendwie umständlich mit dem FOMM und dass man vorher noch den Pach entpacken und einfügen muss!


    mfg

    Umständlich find ich jetzt weniger, aber sehr zeitintensiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!