Respawnzeiten Ressourcen

  • Hallo zusammen.


    Ich habe eine Frage zu den respawnzeiten von Ressourcen. Ich mache meine Blei Runde, und 24 Stunden später sind die Teile nicht neu respawnt. Spiele den farmrun auf einen privaten Server.


    Wann respawnen die Sachen? Oder gibt es da einen Trick?


    Ich danke euch 😊

  • Das Spiel merkt sich die letzten 256 losen Gegenstände die du gesammelt hast und verhindert, dass diese respawnen. Um die Gegenstände respawnen zu lassen musst du einfach andere Gegenstände sameln, damit die Sachen die du Looten willst aus dieser Liste wieder rausfallen. Ein guter Spot dafür ist Summersville, da es in dem Haus, das am nächsten zum Schnellreisepunkt steht, ca. 250+ verbrannte Bücher zum Einsammeln gibt. Einfach alle sammeln und dann sollten die anderen Sachen wieder respawnen nach einem Serverhop. Willst du das aber bei einer privaten Welt machen musst du zusätzlich zwischen jedem Loot-Run 5-10 Minuten Pause machen, damit sich die Welt resettet.


    Hier hat jemand seine etwas längere Loot-Routine beschrieben, die ich auch benutzt hab bei den zwei Gelegenheiten als es Fallout 1st (und damit die Scrap-Box) übers Wochenende mal als Trial gratis gab: https://www.reddit.com/r/fo76/…p_with_a_junk_run_so_you/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!