PS3-Rollenspiele.de stellt sich vor.

  • Hallo liebe Community.
    Aufgrund der neuen Partnerschaft zwischen eurem Forum und "meinem" Forum wollte ich mich mal kurz vorstellen.


    Mein Name ist Basti, ich bin 18 Jahre alt und ich habe Anfang des Jahres ein eigenes Projekt in die Welt gerufen. Dieses Projekt heißt www.ps3-rollenspiele.de und hat seitdem über 14.000 Beiträge und bisschen mehr als 60 Mitglieder. Das hört sich alles noch sehr wenig an, aber jeder fängt mal klein an, habt ihr ja sicher auch. ;)


    In meiner Freizeit kümmer ich mich gerne um das Forum, unternehme viel mit meiner Freundin und anderen Freunden und setzte mich aber auch gerne das ein oder andere mal vor die Konsole.


    Sollten immernoch fragen offen sein, einfach nachfragen! :)


    MfG Basti

  • Hallo Animatiker, willkommen!


    Zitat

    ... und hat seitdem über 14.000 Beiträge und bisschen mehr als 60 Mitglieder. Das hört sich alles noch sehr wenig an, aber jeder fängt mal klein an, habt ihr ja sicher auch.


    Sorry, aber für mich klingt das ein bisschen nach Spam-Forum. Oder wie erklärst du dir die Anzahl der Beiträge?


    Statistik: 65 Mitglieder - 531 Themen - 15 169 Beiträge (82,89 Beiträge pro Tag)


    :whistling:

  • Danke für die vielen Willkommensgrüße :)


    Thanatos
    Also da muss ich dir vollkommen wiedersprechen. Klar haben wir einen Spam-Bereich, dieser ist auch gut gefüllt mit knapp 6000 - 7000 Beiträgen, aber das heißt auch, dass wir über 8000 Beiträge in anderen Bereichen haben und das in knapp einem halben Jahr. Somit würde ich das Forum keinesfalls als Spam-Forum bezeichnen. Zudem der Spam-Bereich die Community besser zusammenrücken lässt, was man bei uns sehr gut sehen kann, da jeder herzlich aufgenommen wird und ein guter Kontakt zwischen den Usern entsteht. ;)

  • Du, das ist jetzt nix persönliches ... aber diese Sache ist mir halt direkt aufgefallen. Ein Board mit knapp 60 Usern und an die 15.000 Beiträge in einem halben Jahr klingt für mich nicht sehr natürlich.


    Und wenn du mal in der ehemaligen WCOM unterwegs gewesen bist, dann wirst du schon wissen, was Kritiker von diesem Thema gehalten haben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!