fallout new vegas Systemfrage + Uncut gesucht bitte schnell helfen

  • Hallo



    Wollte wissen, was mein rechner braucht um Fallout New Vegas in sehr
    hohen auflösung zuspielen. Sprich mit schatten und alle extras :)



    Mein System ist:



    Cpu : Amd 64 + 2 + 4400 ( 2,3 ghz ) 2 kern


    Grafikkarte : NVIDIA Geforce 8600 GT ( 1 gb ) hat 1024 mb Speicher
    Arbeitspeicher : 2x 1 gb also 2 GB


    250 Gb Festplatte speicher ( 180 gb noch frei )
    =P für die 10 gb durfts locker reichen =P




    Falls es noch nötig ist, hab Windows xp Service pack 2




    Noch eine frage, durfte das Spiel Überhaupt bei mir spielbar sein ?
    ohne ruckeln und son scheiß ?



    jetzt eine allgemeine frage:
    Wo kostet es am wenigsten ?



    und gibt es auch ein cut ?
    Wollte nämlich ohne cut haben ( Also raus geschnittene Brutalität ) =)


    Also uncut, woher bekommt man diese ? Saturn media mark ? Im internet ? Bei mir kosten die cds ja nur noch 30 euro :)
    Ich möchte auch gerne wissen ob mein system es überhaupt schafft ( kenne die systemvorrausetzungen ) Kenne mich aber so mit pcs nicht richtig aus ! Daher wäre es nett, wenn ihrs mirs sagen könntet
    So, jetzt mal eine allgemeine frage!
    Ich schaue mir Lets plays an, früher halt 3 und heute new vegas.
    Kann man, in New Vegas auch ein haus ( Besetzten ) Und dort die schränke befüllen ? z.b mit seine waffen die ich zurzeit nicht brauche um diese früher oder später zu repparieren ? Oder stimmt es echt, das die Schränke kisten usw, sich immer von selber leeren ?

  • Das Spiel sollte bei dir spielbar sein.
    Jedoch solltest du deinen RAM unbedingt auf 4GB aufstocken um ein flüssigeres Spielen zu ermöglichen. Ob du es auf sehr hoher Qualität spielen kannst wage ich zu bezweifeln. Dafür solltest du schon einen Pentium i5 oder einen vergleichbaren AMD Prozessor haben. Deine GraKa könnte sein, dafür sollte auch schon ne GeForce GTS 450 oder vergleichbare Radeon drin sein. Aber versuch es erstma mit deiner.
    Und dein XP solltest du mit Service Pack 3 bestücken.


    Wo kostet es am Wenigsten? Wahrscheinlich in China oder Indien... Aber im ernst, wenn du Preiswert und Uncut willst, brauchst sowieso nich in den Media Markt gehn, da hilft nur AT / UK Import, und da sind die Preise recht gleich. Was ich dir empfehlen kann ist Games-only.at. Das Game kostet dort 40€, ist dafür aber uncut.


    Und zum letzten Part.
    Mir ist bisher nicht aufgefallen, dass sich die Schränke selbst leeren. Wenn ich mein Zeug in einem leerstehenden Haus gelagert habe, war es eigentlich immer noch da wenn ich es benötigt hab.


    €dit: Hast du Fallout 3 gespielt und lief es bei dir? FNV verwendet die selbe Engine und hat in etwa die gleichen Vorraussetzungen, evtl. minimal höher...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Was ist denn mit meine Grafikarte ???


    f3 habe ich nicht gespielt !


    Hab im internet gelesen das einpar es auch ausm media mark hatten und es dort uncut gewessen ware !


    Das mitm schränke hab ich ausm letzs play

  • Deine GraKa reicht erstmal aus, aber du wolltest wissen, ob dein System ne sehr hohe Auflösung her gibt. Und bei dieser GraKa (und dem Prozessor) kann ich dir nicht sagen, ob es auch in sehr hoch ruckelfrei spielbar ist.


    Media Markt gibt es nicht nur in Deutschland ;). Wie gesagt, du kannst es versuchen ne uncut ausm Media Markt zu kaufen. Aber eigentlich sollte die FSK in D. das Game darauf beschränken, dass Blut spritzt und KEINE Körperteile abgetrennt werden.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Deine GraKa reicht erstmal aus, aber du wolltest wissen, ob dein System ne sehr hohe Auflösung her gibt. Und bei dieser GraKa (und dem Prozessor) kann ich dir nicht sagen, ob es auch in sehr hoch ruckelfrei spielbar ist.


    Media Markt gibt es nicht nur in Deutschland ;). Wie gesagt, du kannst es versuchen ne uncut ausm Media Markt zu kaufen. Aber eigentlich sollte die FSK in D. das Game darauf beschränken, dass Blut spritzt und KEINE Körperteile abgetrennt werden.


    Danke dir erstmal :)


    Dachte meine Grafikarte wäre sehr gut ?
    Und aus 2 gb arbeitspeicher kann ich zurzeit nur 3 machen ( habe nur 2 slots -.- )
    also 1 x 1 und 1 x 2 aber obs echt mehr ist bezweifel ich :(


    Werde mir das spiel, die nächsten tage kaufen :) Hoffe aber uncut =)


    Kann man, diese eig auch noch umstellen falls mann ein gecuten hat ? z.b durch einen mod ?

  • Eine sehr gute GraKa wäre die GTX 570.^^


    Probiere es ruhih erstmal mit 2GB bevor du aufrüstest. Ansonsten kannst du auch 2x2GB Ram kaufen oder einen 4GB Ram-Riegel. Der ist nicht wirklich sehr teuer, aber achte darauf welche Steckplätze du hast (DDR2, DDR3).


    Du kannst dir nen Bloodpatch drauf haun. Aber dadurch wird dir jeglicher Support verwehrt, also Patches usw. und bei FNV sind die sehr wichtig^^
    Wenn man von dir nen Personalausweis verlangt, wäre dies schonmal ein deutlicher Hinweis auf ne Uncut. Aber ob diese Version dann auch 100% Uncut ist kann ich dir nicht sagen.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hab DDR2 =)


    habe noch ein 2 gb hier am herum fliegen, aber danke für den tipp... gibt es echt ein 4 gb arbeitspeicherkarte ? So das ich dan 8 gb hätte ?
    Ist ja geil :) Kaufe mir, dann eins davon dann passt es wieder mit mein System :)


    Frage: was sind Bloodpatch FNV ?


    Steht diese nicht auf die verpackung drauf ?
    Denn bei par spiele steht da "100%tig uncut " Und das ist zum kaufen da ?

  • Klar gibts 4GB Ram-Riegel. Aber um 8GB Ram wirklich verwenden zu können, brauchst du schon ein 64-bit Betriebssystem, ansonsten sind 8GB sinnlos.


    Bloodpatch FNV = Uncut Patch Fallout New Vegas



    Wie gesagt, ich hab kein Plan ob du dann ne wirklich 100% Uncut hast, meistens ist sowas nur ein Werbezweck und die Games sind trotzdem laut deutschen Richtlinien geschnitten...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Also erstmal; ja du erkennst an der Verpackung ob es uncut ist. Nämlich dann wenn kein USK Logo darauf ist, sondern nur das PEGI Logo. Das wird im Media Markt aber zu 99,99% nicht der Fall sein. Wenn schon musst du beim Personal fragen ob sie das Game auch uncut auf Lager haben, aber davon gehe ich nicht aus.
    Thema Bloodpatch: Wenn du nicht ganz blöd bist, kannste den ohne Probleme installieren. Du bekommst natürlich auch weiterhin Patches etc. es kann nur mal passieren dass der Bloodpatch nach einem neuen Patch von Bethesda nichtmehr geht, da sie irgendwas verändert haben, was sich damit nicht vertägt. Wenn du es bequem haben willst, kannste das Game auch gleich uncut kaufen.
    PPS: Dein PC ist nicht gerade gut, aber das Spiel wird laufen. Du kannst bloß nicht erwarten alles auf maximal zu stellen.

  • Also erstmal; ja du erkennst an der Verpackung ob es uncut ist. Nämlich dann wenn kein USK Logo darauf ist, sondern nur das PEGI Logo. Das wird im Media Markt aber zu 99,99% nicht der Fall sein. Wenn schon musst du beim Personal fragen ob sie das Game auch uncut auf Lager haben, aber davon gehe ich nicht aus.
    Thema Bloodpatch: Wenn du nicht ganz blöd bist, kannste den ohne Probleme installieren. Du bekommst natürlich auch weiterhin Patches etc. es kann nur mal passieren dass der Bloodpatch nach einem neuen Patch von Bethesda nichtmehr geht, da sie irgendwas verändert haben, was sich damit nicht vertägt. Wenn du es bequem haben willst, kannste das Game auch gleich uncut kaufen.
    PPS: Dein PC ist nicht gerade gut, aber das Spiel wird laufen. Du kannst bloß nicht erwarten alles auf maximal zu stellen.

    Danke erstmal !!!


    So etwas gegoggelt ( wegen preis usw )
    So wegen dein beitrag : PEGI ?


    Heißt PEGI Automatig das es umcut ist ?


    Weil hab in amazon ( habs nie dort bestellt )
    Jetzt 2 mal diese Pegi gefunden aber die kommentare unten ( diese ist uncut ) ist leider aufbeides. Habe angst, dort was falsches zumachen wegen sprache usw. Weil beim einen steht ja nix wegen sprache


    Und der preis Ist anders ?



    Dieses wollte ich evtl kaufen (
    Fallout: New Vegas [PEGI]


    Hier steht sprache deutsch!


    Aber dieses bring mich zurzeit voll aus der bahn ?


    Fallout: New Vegas AT-Uncut PC (Pegi 18+)


    hier steht nix wegen der sprache und ist teuerer =P


    Was ist nun besser 1 oder 2 ?
    Oder könnt ihr selber mal nachschauen ?


    Zu mein system !


    Mein system ist zwar nicht der beste, aber hab diese rechner erst seit nen halben jahr !!!!
    Sehr billig geschlossen, mein alte rechner hatte nur 1 x 1,8 mit 2 gb und 80 gb und nen 512 mb grafikarte... Wo ich nichtmal cysis zocken konnte oder timeshift usw :( Hier auf diese kann ich diese mit sehr hohe auflösung zokcne :) solang das spiel in einer gute qualität abspielt ist es noch mein liebling rechner ;)

  • Ah.. Blödsinn.. Diese Aussage, dass wenn nur das PEGI Logo darauf abgebildet ist, dass es keine Uncut - Version sein sollte.
    Das ist mein Fallout NV Cover...


    118570falloutnewvegaspc.jpg
    (Etwas schlecht die Schärfe.. man erkennt es aber noch)


    Die Beschreibung und der Installationsweg ist auf Deutsch. Das Spiel selbst ist Englisch. Das grössere rote Feld ist die PEGI.info. Die daneben kleinere rote Markierung ist (Internetverbindung für Aktivierung erforderlich).
    Und ich glaube, ich habe bereits genug Screens hier in das Forum gepostet, dass diese Version als Uncut-Version identifiziert.
    Falls ihr dies nicht glaubt, hier nochmals ein Screen:


    uncuth.jpg


    Beine fliegen vom Rumpf.. Gedärme liegen überall rum.. Blut spritzt literweise auf Boden und Wände.. Einschusslöcher an Wände und Mobiliar.. Köpfe rollen.. etc, etc...


    Ich schreibe es gerne nochmals.. Diese Version ist eine Englische Uncut - Version, die ich mit einem 3,11 GB grossen Deutsch Patch ummodeliert habe.
    Leider kann ich diesen Deutsch Patch nicht hier in die Data schmeissen.. Die Administration dieses Forums würde mir den Kopf abreissen.


    System:


    Es ist eigendlich latte, was für ein System du hast. Auch in niedriger Qualität ist Fallout NV lohnenswert. Beim ersten spielen von FNV schaut das Spiel, in wessen Qualität es starten möchte. Diese kannst du während dem Spiel immer noch hochschrauben. Klar, ist es schön, wenn man auf Maximum zocken kann. Muss aber dann auch nicht meckern, wenn die Zwischenladesequenzen noch ein Tick länger brauchen zum laden.
    Meiner Meinung nach.. kauf dir das Spiel.. Installiere es.. zieh dir die Patches.. und schau, was du aus dem Spiel holen kannst. Es bringt rein gar nichts, wenn man das beste vom besten in den PC baut, um festzustellen, dass FNV doch nicht so richtig gut läuft.


    In diesem Sinne.. Gut Spiel


    Das Ich

  • Danke


    Aber welches vom 2 links oben ist die deutsche uncut ?


    ansonsen kaufe ich mir das billigste, und downloade die patchs fürs deutschsprachrigie und umcut patch ( falls diese überhaupt richtig gehen )

  • Meine frage war halt nur ob oben einen vom beiden ( umcut ist ) und auf deutsch ist ;)


    Hab im internet gehört, das die at version deutsch und umcut sein soll...


    Die frage war, also ob oben die 2 links echt umcut ist ( da pegi ) draufsteht ?

  • Ich dachte das hätte >>>TheReal<<< bereits beantwortet.
    Die Deutsche Version mit PEGI-Logo sollte eigentlich uncut sein. Allerdings kann ich dir darauf keine 100% Garantie geben, dass eine PEGI-Version ausm Media Markt auch uncut ist, frag einfach nen Verkäufer^^. Die deutsche [PEGI] Version von Amazon ist sicherlich auch uncut, zumindest waren solch gekennzeichneten Spiele die ich mir bestellt habe bisher immer uncut.
    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann hol dir die AT-Version, die is uncut.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Kauf ruhig das erste was du uns da gezeigt hast, die Spiele sind beide uncut und deutsch, da wäre es doch Unsinn jetzt mehr Geld für nichts auszugeben. Dafür kannst du bereits die DLC's kaufen.

  • Ich möchte noch etwas sagen, bevor du auf die Idee kommst deinen Rechner mit zusätzlichen Arbeitsspeicher aufzubumsen.
    Wenn du kein 64bit Betriebssystem besitzt, dann nützen dir keine 4GB + Arbeitsspeicher, weil dein PC damit nichts anfangen kann.


    Ein 32bit Betriebssystem verwendet im Durchschnitt 2 - 3 GB Ram, alles was darüber hinausläuft ignoriert das 32bit System.
    Erst ein 64bit System verwendet alle RAM die in deinem Rechner zur Verfügung stehen.


    Ich habe mal gelesen, dass Fallout New Vegas sehr arbeitsspeicherlastig ist, deswegen solltest du es nicht auf ganz so hohe Einstellungen stellen, wenn du nur 2 GB zur Verfügung hast.

  • @ Jason: Das ist so nicht ganz richtig, da ein 32 Bit System mit 4GB Ram im Schnitt mit zwischen 3,2 und 3,5 GB Ram arbeitet. Ich glaube ein 32 Bit System verwendet auch noch den Speicher der GraKa, weshalb meist nochmal 0,5-1,0 von den 4GB weggehn.


    Und gerade beim Ram brauchst du auch nicht geizen, ein halbwegs anständiger Riegel ist nicht wirklich teuer.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!