FA76 PC nach Update unspielbar

  • Meine Zeit ist leider wieder oberknapp, aber hier das Neuste, was ich finden konnte:

    Danke für deine Bemühungen und Infos, das eingestellte Video gibt genau meine momentane Spielsituation wieder - mit mal mehr, mal weniger Ruckelgeschwindigkeit. Immo häufen sich bei mir *FA76-reagiert-nicht-mehr Spielabstürze* und das Speicherproblem konnte ich auch nach langen Recherchen im Netz nicht beheben. Hab mir derweil mal Metro Exodus gegönnt, hadere da aber noch mit der Steuerung bzw der bekloppten Tastenbelegung X(

  • Hallo Leute ,


    da Bethesda keinen Mucks macht in dieser Angelegenheit, hab ich einen "Offenen Brief" im Englischen Forum von Beth gepostet:


    https://bethesda.net/community…o-betty?language%5B%5D=de


    und die Leidensgeschichte meines Chars niedergeschrieben (ist eigentlich nur Eigenwerbung :P):


    https://bethesda.net/community…land/21?language%5B%5D=de


    Ich hoffe, dass Ihr genug Englisch könnt, um es einigermassen zu verstehen - und darauf, dass der eine dem anderen hilft, wenn er HIlfe braucht, aber dazu sind Foren ja auch da. Wie Ihr sehen werdet, ist mein Englisch eher ein Radebrechen, aber es kommt einigermassen an.


    Ich will wieder rumwandern können ohne die Stotterei und dafür könnte ich Eure Unterstützung da drüben gebrauchen.


    Bis bald wieder

    Warrie

  • Tja, noch keine guten Neuigkeiten - im Gegenteil - meinen Offenen Brief haben sie nach 2, 3 Minuten einfach gelöscht (wie wenn sich tatsächlich jemand von Bethe$da (gehört ja jetzt sozusagen zu Micro$oft) um das Forum da drüben kümmern würde. Ich bin in Rage und muss mich total zurückhalten ...


    Wahrscheinlich werd ich bald rausgekickt und verbannt. Dann spiel ich wieder mal Fallout 1 oder 2 oder sonstwas Gutes und verzieh mich in diese Asyl-Ecke hier *grins*


    Zeigt dem Allmächtigen Gott Mammon Euren Finger!

    Warrie

  • Tja was soll ich sagen..nach mehr als 3 Wochen immer noch nichts passiert seitens Bethesda, schon i'wie frustrierend. Werde nun wohl auch meine kurzen Test-Ausflüge nach Appalachia komplett einstellen, bringt nix sich die Diashow anzutun. Werde wohl mal wieder ins Stalker-Universum abtauchen und wünsche noch viel Durchhaltevermögen für FA76.

  • Lang ist's her ... und Tante Betty macht alles Mögliche seitdem - ausser Antworten liefern ... Antworten sind ja so total gefäärlich ^^


    Vielleicht hat der eine oder andere meine Odyssee in Betty's Forum mitbekommen - auf jeden Fall hab ich (wie erwartet) für meine mehr oder weniger freie Schnauze ein paar Warn-Einstufungen gekriegt. Auf eine bin ich besonders stolz - die geht bis ins Jahr 2048 8)


    Kein Tippfehler - kein Witz - 2048 - nicht zum Lachen aber lachhaft und lächerlich - wie auch immer, ich hab dort jetzt einen persönlichen Diablo am A - ups - im Nacken.


    Bleibt schlau und gesund

    und lacht Euch kugelrund

    Warrie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!